Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Der Titel dieses Threads ist eine Frage, warum regt sich da jemand auf, wenn Leute ehrlich darauf antworten?

Der Mann, mit dem ich damals ein intimes Verhältnis hatte, hat mir weder Gewalt angetan noch mich zu irgendwas gezwungen. Im Gegenteil, er war fast noch schüchterner als ich. Er war anfangs noch verheiratet, stand fürchtetlich unter der Fuchtel seiner Ehefrau und der beiden erwachsenen Töchter. Wurde dann geschieden und nahm sich eine Wohnung, da konnte ich ihn ungestört besuchen, vorher gab es nur heimliche Treffen und Zärtlichkeiten in seinem Auto, immer mit der Gefahr verbunden, dass uns jemand beobachten könnte.
Mit 14, 15 haben mir einige Jungs in meiner Klasse gefallen und ich hatte so Gedanken mit denen kuscheln und wichsen wäre schön.
Also wenn es sich ergeben hätte, mit 15 hätte ich mich auch zu Sex verführen lassen, auch von einem älteren Man. Mit 37 wurde mein verlangen nach Sex mit einem Mann so groß, das ich mich mit verschieden Männern getroffen habe. (Wichsen ausgreifen und einen Penis in den Mund nehmen.)
Mit 38 wurde ich von einem 50 jährigen endlich das erste mal gefickt, geküsst (mit Zunge), für mich war es der geilste Sex den ich bis zu diesem Zeitpunkt hatte. In meiner Jugend hat sich keine Gelegenheit für gleichgeschlechtlichen Sex ergeben, so bin ich erst mit 38 darauf gekommen das Sex mit einem Mann für mich das schönste und geilste ist, wobei ich unbedingt die Rolle als Frau übernehmen will. (blasen aktiv, anal passiv).

Zurück
Oben