Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr ?

• 18-29

Stimmen: 38 26,6%
  • 30-39

Stimmen: 43 30,1%
  • 40-49

Stimmen: 26 18,2%
  • 50-59

Stimmen: 22 15,4%
  • 60-69

Stimmen: 10 7,0%
  • 70-79

Stimmen: 3 2,1%
  • 80-........

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    143
Ich kann das nicht beantworten , ......Zeitweise benütze ich meinen Ständer um nicht aus dem Bett zu fallen ....:lalala:

ich freue mich dass ich es bis jetzt geschafft habe und das ist bald 57.... momentag hab ich weniger Sex da Frau auf Kur ist.....Lust hätt fast jeden Tag derzeit.....es gibt aber Phasen da vergehts mir auch mal.....jetzt ist vieles gesagt......und den kommenden Vollmond merk i auch schon. Aja volle braune Haare hab ich auch noch.
Meistens wird ich um ca. 10 Jahre jünger geschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch einverstanden, wobei mein Sex BDSM ist, den ich mit meiner Frau und anderen Frauen habe. :D
Manchmal fühl ich mich deutlich jünger, weil ich viel mit jungen Menschen zu tun habe und noch am Puls von deren Problemen bin.
Manchmal fühl ich mich deutlich älter, weil ich mal wieder durchgemacht habe, ohne auf mein reales Alter zu achten - völlig ungeachtet von allfälligem Alkoholkonsum da ich meist nichts trinke, da ich der Autofahrer bin.
Ich bin heute mit meinem Leben rundum zufrieden und würde nur mit einem tauschen: mit mir. ;)

Mit 23 habe ich in Taizé festgestellt, dass ich mich freue, ich zu sein.
Und ich bin ich und nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben möchten.

55,5! ;)

Zurück
Oben