- Reaktionen
- 116.360
- Checks
- 69
Is mir schon klar, dass du gern selber anpackst![]()
Nicht bei jederfrau ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is mir schon klar, dass du gern selber anpackst![]()
Echt?52, und habe soviel Sex gehabt, daß er mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig ist, wie er mal war.
Ist zwar nach wie vor schön, nur die früher alles beherrschende geilheit verspüre ich so nicht mehr .
Und gut ist.
Nicht bei jedem wahrscheinlich , aber mir passt es gut endlich Zeit für was anderes zu haben!Echt?
Das hört wirklich auf?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn ich mir aber den @Mitglied #456556 anschau![]()
Hier bitte ehrlich abstimmen, sieht ja eh keiner![]()
Du hast mit 12 angefangen32 ich mach den Spaß jetzt also seit 20j und was soll ich euch sagen, mir wirds noch nicht zu langweilig![]()
Du hast mit 12 angefangen![]()
Ich weiss nicht wo ich mein Hakerl setzen soll..was bedeutet das?
Hier bitte ehrlich abstimmen, sieht ja eh keiner![]()
Ich habs befuerchtet...Dann gehörst zu den ganz untersten.
![]()
Da können wir uns die Hand geben.Ich bin 52, und habe derzeit mit ganz großem Abstand den absolut besten Sex meines Lebens. Hätte ich nur früher gewusst dass das derart schön sein kann...lieber nicht, wäre frustriert gewesen, weil ich nicht die richtige Partnerin dafür finden konnte!
viel zu alt um sich noch mit sowas wie vögeln zu belasten................

ahhhhh auch wieder daNein bist du nicht![]()
ich geb auch mal wieder ein kurzes gastspiel.
d`accordGuten Sex oder einfach nur sinnentleertes stupides Rammeln?
mE wird der Sex von der Qualität im Alter deutlich besser. Die Quantität ist hierbei völlig unerheblich.