Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr ?

• 18-29

Stimmen: 38 26,6%
  • 30-39

Stimmen: 43 30,1%
  • 40-49

Stimmen: 26 18,2%
  • 50-59

Stimmen: 22 15,4%
  • 60-69

Stimmen: 10 7,0%
  • 70-79

Stimmen: 3 2,1%
  • 80-........

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    143
52, und habe soviel Sex gehabt, daß er mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig ist, wie er mal war.
Ist zwar nach wie vor schön, nur die früher alles beherrschende geilheit verspüre ich so nicht mehr .
Und gut ist.

52, und habe soviel Sex gehabt, daß er mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig ist, wie er mal war.
Ist zwar nach wie vor schön, nur die früher alles beherrschende geilheit verspüre ich so nicht mehr .
Und gut ist.
Echt?
Das hört wirklich auf?
Die Hoffnung stirbt zuletzt:verwirrt:
Wenn ich mir aber den @Mitglied #456556 anschau:(

einige dekaden über 18.
muss aber immer noch meine id in us&a beim konsum von alkoholischen getränken herzeigen :(

Ich bin 52, und habe derzeit mit ganz großem Abstand den absolut besten Sex meines Lebens. Hätte ich nur früher gewusst dass das derart schön sein kann...lieber nicht, wäre frustriert gewesen, weil ich nicht die richtige Partnerin dafür finden konnte!
Da können wir uns die Hand geben.
Ich hatte in den 33 Jahren mit meiner Ehefrau weit, weit weniger Sex als in den letzten 2,5 Jahren mit meiner Freundin. Ohne die frühere Innigkeit schmälern zu wollen, aber auch die Qualität ist eine ganz andere.
Ebenso - knapp - 52.

Guten Sex oder einfach nur sinnentleertes stupides Rammeln?

mE wird der Sex von der Qualität im Alter deutlich besser. Die Quantität ist hierbei völlig unerheblich.
d`accord
Ich bin bereits jenseits der 40.
Fühle mich aber deutlich jünger, wahrscheinlich weil ich sportlich und mit meinem Leben zufrieden bin.
Würde ich meinen oder einen adäquaten Job in einem Land ausüben, in dem ewiger Sommer herrschen würde, wäre es perfekt.
Aber auch so darf ich mich nicht beklagen, es hätte wahrlich schlimmer sein können.

Zurück
Oben