Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr ?

• 18-29

Stimmen: 38 26,6%
  • 30-39

Stimmen: 43 30,1%
  • 40-49

Stimmen: 26 18,2%
  • 50-59

Stimmen: 22 15,4%
  • 60-69

Stimmen: 10 7,0%
  • 70-79

Stimmen: 3 2,1%
  • 80-........

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    143
Also, ich muss ehrlich sein, ich hätte den Altersschnitt deutlich höher eingeschätzt.
Das glaubt mir keiner.JPG
Auch Drachen können irren.
Aber vielleicht kommen die meisten Einträge 60+ noch, wenn die Blase drückt, um 3 in der Früh:D
Der @Mitglied #456556 ist offensichtlich im Urlaub in den Schweizer Alpen:cool:

Irgendwas mit 29plus, aber nicht mehr lang :rolleyes: dann geht's ruckartig auf 39plus. :wtf:
oder wie der Sohn sagt: "gell Mama, du bist 20 *zwinkerzwinker* krieg ich jetzt ein Eis?" :D

Was um Himmels Willen hat das mit Sextalk zu tun?
Berechtigte Frage.
Dazu die Antwort:
Je mehr man darüber spricht, desto weniger hat man davon.

Hier bitte ehrlich abstimmen, sieht ja eh keiner:D

In diesem Sinne vielen Dank für die Teilnahme und natürlich die mehr oder weniger stattfindenden Diskussionen zu dem Thema:

Wer hat mehr Sex?
Die Jungen oder die Alten:D

Und wer weniger als eine Zeile schreibt ist entweder ein Kleinschwanz oder Frigide:fies:

Ich bin so alt wie ich mich fühle.

Berechtigte Frage.
Dazu die Antwort:

In diesem Sinne vielen Dank für die Teilnahme und natürlich die mehr oder weniger stattfindenden Diskussionen zu dem Thema:

Wer hat mehr Sex?

Und wer weniger als eine Zeile schreibt ist entweder ein Kleinschwanz oder Frigide:fies:

Mehr, oder weniger Sex; altersabhängig? Hmm, ... schwer zu beantworten. Ich bin 34 Jahre alt und hatte bisher immer genug (und sehr viel) Sex, auch wenn das manchmal nur mit unterschiedlichen Partnern, gleichzeitig, möglich war.

Berechtigte Frage.
Dazu die Antwort:

Wer hat mehr Sex?

viel älter ...
eigentlich schon viel zu alt ...
so steinalt, dass ich mir das hier eigentlich nur noch der Gaudi wegen antu' :lol:

Aber Du hättest die Abstimmung nicht in die Ferien legen dürfen, das drückt ja den Altersdurchschnitt kräftig nach unten!
So, das waren jetzt inklusive dieser hier 6 Zeilen, eigentlich 7, aber eine davon ist leer. Nur um ganz ganz sicher zu sein, dass ich kein Kleinschwanzträger bin, schließlich definieren wir uns ja über die Länge unseres besten Stücks, oder etwa doch nicht??? :schulterzuck:
:lol: :ironie:

In Kürze 65. Die Dauergeilheit und ständig Sex im Hinterkopf hat endlich nachgelassen. Die sexuellen Aktivitäten, von früher zwei-, dreimal täglich haben sich auf wöchentlich reduziert und es kann auch vorkommen, dass es eine Woche gibt, in der der Sex ausgefallen ist.

Zurück
Oben