Wichtige Hinweise zum neuen Forum

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.767
Reaktionen
7.144
Punkte
1.156
Checks
7
F: Muss ich mich neu anmelden?

A: Nein, du kannst dich mit deinem Usernamen und Passwort wie gewohnt einloggen.


F: Was muss ich tun?

A: Du solltest im Kontrollzentrum deine Einstellungen und dein Profil aktualisieren. Klicke dazu im Kontrollzentrum im rechten Menue auf „Einstellungen ändern“ und „Profil ändern“. Möglicherweise sind auch bereits gelöschte PMs in deinem Posteingang. In diesem Fall räume deinen Posteingang bitte auf.


F: Ich kenne mich mit dem neuen Forensystem nicht ganz aus. Wo kann ich meine Fragen stellen?

A: Lies dir einmal die FAQ durch. Wenn du dort nicht fündig wirst kannst du hier deine Fragen stellen.


F: Mir ist ein Fehler aufgefallen oder es gibt ein Problem mit dem Forum. Was soll ich tun?

A: hier bitte berichten.


F: Was hat sich durch die Umstellung verändert?

A: Nichts wirklich Wesentliches. Es sind einfach viele neue Features dazugekommen, wie dir sicher schon aufgefallen ist.


F: Wurden alle Daten aus dem alten Forum übernommen?

A: Ja, fast alle. Themen, Benuzter, Posts, PMs, etc. sind alle noch da. Nur einige Einstellungen in deinem Profil sind verloren gegangen. Andere sind dazu gekommen. Du solltest daher umbedingt dein Profil und deine Einstellungen im Kontrollzentrum durchgehen!
 
Zurück
Oben