"Hinweis" Begrenzung?

Mitglied #538532

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
9.12.2019
Beiträge
3.099
Reaktionen
28.263
Punkte
1.133
Servus zusammen!
Ich bin ja a bisserl schlampig, was das Ansehen der Hinweise angeht. Meistens ignorier ich die Glocke, weils schreiben gerade wichtiger für mich ist.
Darum hab ich die Glocke bei likes sowieso abgestellt, damit ich später mal schneller die Hinweise parat hab, wo ich zitiert wurde.... die lassen sich aber jz nimma endlos weit zurückblättern! 😱
Da hilft auch die Premium Mitgliedschaft im Paarprofil nix 😩
Is des nur bei mir so? Oder wird seit Neustem darauf verzichtet?
Würd mich über a hilfreiche Antwort freuen 🤗
 
die lassen sich aber jz nimma endlos weit zurückblättern!
Hinweise werden nach ein paar Tagen gelöscht. Genaue Details müsste im Code nachsehen, aber dauerhaft bleiben sie definitiv nicht gespeichert und das war auch nie so. Mein aktuell ältester Hinweis ist vom Dienstag kurz vor Mitternacht.
 
Hinweise werden nach ein paar Tagen gelöscht. Genaue Details müsste im Code nachsehen, aber dauerhaft bleiben sie definitiv nicht gespeichert und das war auch nie so. Mein aktuell ältester Hinweis ist vom Dienstag kurz vor Mitternacht.

Ok... ewig war vllt ein bisserl übertrieben😅
Aber mehr als die aktuell 20 Hinweise blieben schon sichtbar... oder?🤔
Oder bleibens nur eine gewisse Zeit sichtbar?
 
Ok... ewig war vllt ein bisserl übertrieben😅
Aber mehr als die aktuell 20 Hinweise blieben schon sichtbar... oder?🤔
Oder bleibens nur eine gewisse Zeit sichtbar?
:hmm: ... also ich hab aktuell 758 Hinweise sichtbar... :schulterzuck:

Site mit Hinweisen öffnen und dann hast unter den aktuellsten 20 die Seitenanzahlen, wie viele du noch sehen kannst... bei mir 38 Seiten á 20 Hinweisen ;)
 
🤔... ja... war bei mir früher auch so.
Jz kann ich nicht mehr weiter zurückblättern 🤷🏼‍♀️☹️

edit:Anhang anzeigen 10814299
ok... am Handy musst nachdem du auf die Glocke getippt hast auf "alle Hinweise" drücken und das Handy um 90° auf Queransicht drehen, dann hast auch am Handy ganz unten die Seitenzahl eingeblendet ;)
am Läppi funktioniert es mit Klick auf die Glocke, damit eine Site nur mit Hinweisen geöffnet wird, dann hast auch unten die gesamten Seitenzahlen mit allen Hinweisen ;)
 
Ja die Älteren kriegn weniger Hinweise, zwengs der Demenz. Sonst verlierns eppa in Überblick.
Ahhhha! :woot:
Danke! Jz is ma olles kloar! 🤓
Das macht natürli Sinn :mrgreen:

oiso du gor koane mehr :mrgreen:
:mrgreen: ... Berufskollegen miaßn zaumhöffa :liebe: ... danke @Mitglied #562244 🤣

ok... am Handy musst nachdem du auf die Glocke getippt hast auf "alle Hinweise" drücken und das Handy um 90° auf Queransicht drehen, dann hast auch am Handy ganz unten die Seitenzahl eingeblendet ;)
am Läppi funktioniert es mit Klick auf die Glocke, damit eine Site nur mit Hinweisen geöffnet wird, dann hast auch unten die gesamten Seitenzahlen mit allen Hinweisen ;)
Nein, mir zeigts die Seitenanzahl nicht mehr an. Auch ned im Querformat. Genauso wie bei @Mitglied #513259 Screenshot_20221009_115757.jpg
... is vermutli a Beschränkung für alte, demente, bösartige Weiber 🤔

:schulterzuck: ... ich bin am Handy aber auch über i-Net und nicht über die APP im EF ... :schulterzuck:
Ich ebenfalls (fast) nur am handy ohne App... und da konnte ich auch immer zurückblättern🤔
 
Also die Seitennavigation sollte unabhängig vom System angezeigt werden - allerdings NUR, wenn es mehr als 1 Seite an Hinweisen gibt. Wie gesagt, die Hinweise werden einige Zeit nach dem Lesen wieder gelöscht. 30 werden pro Seite angezeigt; gibt also maximal 30 Hinweise für ein Mitglied, dann gibt es auch keine Seite 2 und somit keine Navigation zum weiter blättern.
 
Zurück
Oben