Probleme mit dem neune Forensystem und Fragen

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.796
Reaktionen
7.151
Punkte
1.156
Checks
7
Falls euch Fehler auffallen oder Probleme auftreten bitte hier posten.

Bitte nicht ins Offtopic abgleiten.
 
Folgende Probleme sind bereits bekannt:

-) Alle alten Posts haben falsche Titel. Das Problem wird morgen gelöst.

-) gelöschte PMs sind wieder im Posteingang und manche PMs sind doppelt vorhanden -> bitte den Posteingang aufräumen.

-) Ein paar User haben den heutigen Newsletter doppelt bekommen. Auch das ist eine Kinderkrankheit des Forums und sollte nicht mehr auftreten.
 
Hallo, Admin!
Gibt's die Möglichkeit einer pn nicht mehr? Ich finde kein entsprechendes Feld!
Ludwig
 
hmmm fehler oder nicht fehler???

also man meldet sich an, dann sieht man de ungelesenen beiträge, dann lest man diese, i geh dann meistens zruck auf forenübersicht und habs immer no als ungelesen dort stehen, erst beim zweiten mal "lesen" ist es auch als gelesen gekennzeichnet,..... war das verständlich ?? :oops: und is des normal, oder bin i afoch z´bled ? :cool:
 
Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit nach dem Einstieg die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Einstieg abzurufen.
 
Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit nach dem Einstieg die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Einstieg abzurufen.

das siehest du links auf der Pinwand und den Zettelchen mit den Klammern!

Lg, Marie-Christine
 
@Mapok
Ganz oben auf der Seite ist ein Feld "Neue Beiträge"
Ich glaube das suchst du.
Lg.
 
Wie die aufgeschäuchten Hühner rennen wir armen user da rum!

BITTE WAS IST MIT DEM DATUM LOS??????????????

WIR HABEN DEN 8.8. 2004 ????????????? Hats uns aus der Umlaufbahn geworfen ??

Lg, Marie-Christine
 
Wie die aufgeschäuchten Hühner rennen wir armen user da rum!

BITTE WAS IST MIT DEM DATUM LOS??????????????

WIR HABEN DEN 8.8. 2004 ????????????? Hats uns aus der Umlaufbahn geworfen ??

Lg, Marie-Christine

zum beispiel hier steht jetzt Datum 22.7.2004..........
ABER wir haben heute den 3.Jänner 2005 Zeit 14Uhr

Lg.marie-Christine
 
Wie die aufgeschäuchten Hühner rennen wir armen user da rum!

BITTE WAS IST MIT DEM DATUM LOS??????????????

WIR HABEN DEN 8.8. 2004 ????????????? Hats uns aus der Umlaufbahn geworfen ??

Lg, Marie-Christine


:roll: .........naaa Schatzerl..............du bist afoch a bisserl "z´ruck", des is ois...........


WEISST? :mrgreen:
 
hmmm fehler oder nicht fehler???

also man meldet sich an, dann sieht man de ungelesenen beiträge, dann lest man diese, i geh dann meistens zruck auf forenübersicht und habs immer no als ungelesen dort stehen, erst beim zweiten mal "lesen" ist es auch als gelesen gekennzeichnet,..... war das verständlich ?? :oops: und is des normal, oder bin i afoch z´bled ? :cool:


jou, des fallt ma auch immer wieder auf, is direkt a bisserl nervig :mauer:

und mein smiley in der signatur geht auch nimma :( :( :(
 
Hallo, Admin!
Gibt's die Möglichkeit einer pn nicht mehr? Ich finde kein entsprechendes Feld!
Ludwig

Klicke auf den Fettgeschriebenen Namen und dort siehst Du dann wie Du denjenigen eine PN schicken kannst.
 
@Verweigerer: schreib einfach [ img ]http://www.my-smileys.de/smileys2/liebe.gif [ /img ] in deine Signatur. (ohne Abstand!).

@Pickats: Das Problem ist mir bekannt und sollte heute noch beseitigt werden. Dazu wird das Forum voraussichtlich nochmal 1 Stunde heute Nacht nicht erreibar sein.
 
Danke Marie-Christine und Schandmaul für Eure Hilfe. Es gibt jetzt also zwei Möglichkeiten an das Neueste heranzukommen. a) auf der Themenleiste unter "Neue Beiträge" zu gehen und b) in die Foren reingehen und jene zu wählen, die dieses Zettelchen angeheftet haben.
Korrigiert mich, wenn ich was falsch intepretiert habe.
 
Soises, die ungelesenen Threads sind am leichtesten an der fetten Schrift zu erkennen.
 
Ich weiß noch immer nicht, wie ich Smilies in den Text bringe, vielleicht kann mir auch da jemand helfen.
Danke!
 
Wenn du z.B. hier auf Antworten klickst, siehst du rechts neben dem Formular die Smilies. Ich werde aber schauen, ob es möglich ist die Smilies auch beim "Direkt antworten" Formular anzuzeigen.
 
Und ich bin wieder automatisch eingeloggt. Wie stell ich das wieder ab, solange jemand an meinem PC arbeitet?

Früher sah man gleich die kleinen Geschlechtzeichen, wieso ist das weg??
 
Weiters war es total angenehm, daß man auf "eigene beitrage" klicken konnte, um von der Forumsübersicht gleich auf diese Themen zu gelangen!
 
Dein Geschlecht musst du neu im Profil angeben, dafür sind jetzt auch "Pärchen" und "Transgender" möglich. Einfach auf Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten gehen.

Ausloggen kannst du dich indem du oben rechts auf "abmelden" klickst. Beim einloggen kannst du übringens wählen, ob du automatisch eingeloggt bleiben möchtest (mittels Cookie)
 
Zurück
Oben