Wichtig: THEMA SPERMA SCHLUCKEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Warum Finden Manche Personen Sperma Schlucken Geil?
Bitte Um Erklärung:)

PS: Wir Wollen Wissen Was Daran So Besonders Ist:hmm:

Die Frage ist nicht böse gemeint:winke:

SuFu.....Sperma aus Kondomen trinken, aus der Muschi lutschen etc...etc....etc....

Sperma zua...

Mit ist es eigentlich egal, was Sie damit macht, sobald ich ihr in den Mund spritzen durfte. Das geilste am ganzen ist einfach, das sie keine Scheu davor hat, wenn ich beim blasen abspritze.
Ob schlucken oder irgendwie anders entsorgen ist mir dann nicht mehr so wichtig. Aber ex gibt schon Frauen die drauf stehen... GEIL

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja und dann war da noch die alte oma,
die im gebüsch einen benutzten gummi fand und nach genüsslichem verzehr des inhaltes kopfschüttelnd meinte
"das beste werfen sie weg"
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...ich bin voll dabei,alleine schon der geile Anblick...:hurra:

Wo findet man solche Frauen....??:hmm:

Also ich hab von Frauen schon viele Argumente gehört...
  • Manchen/vielen Frauen schmeckt Sperma,
  • einige machen es ihrem Partner zuliebe,
  • für andere ist es eine Art von Liebesbeweis,
  • für manche ist Schlucken naheliegender als Ausspucken,
  • viele Frauen turnt es einfach an,
  • manche lieben es erniedrigt zu werden,
  • einige wenige können gar nicht genug davon bekommen (Stichwort Bukkake).
  • etc. etc.
... und andere widerum
  • finden es voll ekelig und würden es nie tun.

P.S.: Es gibt viele Frauen, die in jungen Jahren behauptet haben, sie würden nie im Leben Sperma in den Mund nehmen oder gar schlucken (Stichwort *iggit*), aber in späteren Jahren (mitte 20, 30+) haben sie's dann plötzlich lieben gelernt.

Man(n) kann nicht alles verstehen, Frau auch nicht ;)

Also ich als Mann kann dazu nur sagen, daß ich es aufgeilend finde. Warum, habe ich mich selbst schon mal gefragt. Es ist vermutlich einfach ein bisschen ein Machtgefühl. Vor allem deshalb, weil ich in unserer Beziehung definitiv der Dominante bin (im Bett zumindest, ansonsten hab ich eh nix zu reden *gg*).
Als zudem noch BI-Mann kann ich nur sagen, daß ich es auch geil finde, wenn mir einer, oder mehrere in den Mund spritzen. Da bin ich dann immer der devote und genieße daß Gefühl beherrscht zu werden und etwas "verbotenes" tun zu "müssen". Wobei ich selbst nicht schlucke, sondern damit spiele und es wieder auf den Schwanz retour lasse und noch mal in den Mund nehme, usw.
Meine Freundin macht es aus mehreren Gründen. Zeitweise, weil sie es selbst geil findet und "benutzt werde will (deshalb macht sie es auch nicht immer), ab und zu auch weil sie die Gesichter liebt, in die Sie sieht, wenn ein Mann kommt dabei. Deshalb mag sie es ab und zu auch gerne, wenn mehrere es ihr in den Mund machen (Swingerclub) (Bukkake).

Aber es ist halt defenitiv eine reine Lustsache, wie auch Lack & Latex, einem manche Füße mehr spaß bringen, als pralle Brüste, oder eine saftige Vagina.
Relax, it´s just Sex (mit allen ihren wundervollen Variationen!!!)

Zurück
Oben