H
Gast
(Gelöschter Account)
Du weißt aber schon, daß die Wichtel überwiegend als AO-Location gilt.
... höre ich jetzt zum erstenmal bei den wichteln ... befremdet mich ein bisserl, aber ausschließen kann ich es leider auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber schon, daß die Wichtel überwiegend als AO-Location gilt.
Mich würde interessieren ob sie dort AO angeboten hat. Weil dann würde ich sie aus meiner Liste streichen.
Und verjähren ist eventuell OK, aber bei der Melanie wäre das ja erst "vertagt". Sie ist ja erst zurückgekommen.
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
......
Gibt zum Glück genug andere die es nicht machen, oder wo ich es zumindest nicht weis das sie es gemacht haben.
Das sagt nicht wirklich was.Steht auch auf der Homepage "Geschlechtsverkehr ausschliesslich mit Kondom!!!"
... Und gelegentlich habe ich - nur als Test - die Frage gestellt, wieviel Aufpreis der Verzicht auf den Gummi kosten würde ...
Kann ich bei ihr und auch bei einigen anderen in der Wichtelgasse bestätigen, obwohl sie mich alle als Stammkunden kennen.Die von mir vor kurzem besuchte Nathalie lehnte auf Nachfrage Verkehr ohne Kondom dezidiert ab.![]()
Mich würde interessieren ob sie dort AO angeboten hat. Weil dann würde ich sie aus meiner Liste streichen.
sie hat es nicht nur angeboten, sondern auch getan, ebenso av
wollte ich heute zu Melanie, ........ doch permanent besetzt....... 15 Uhr....besetzt.... 17 Uhr....besetz.... nau jetzt sagts scho.... wer war bei ihr Vor lauter Geilheitwollte ich heute zu Melanie, ........ doch permanent besetzt....... 15 Uhr....besetzt.... 17 Uhr....besetz.... nau jetzt sagts scho.... wer war bei ihr
![]()
als ich letztens da war, war kein schwanz dort. alle waren frei. nachdem mir die gitterpforte geöffnet wurde, musste ich mich jedoch leider höflichst wieder empfehlen. es war hier leider niemand dabei der mich wirklich angesprochen hätte....
carnina
und lola 
wurde aber von mal zu mal kühler bis sie sogar mal auf ungarisch irgendwas rumgesudert hat, das war dann mein letzter besuch bei ihr...@melanie war anfangs meinwurde aber von mal zu mal kühler bis sie sogar mal auf ungarisch irgendwas rumgesudert hat, das war dann mein letzter besuch bei ihr
@melanie war anfangs mein wurde aber von mal zu mal kühler bis sie sogar mal auf ungarisch irgendwas rumgesudert hat, das war dann mein letzter besuch bei ihr