Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Mich würde interessieren ob sie dort AO angeboten hat. Weil dann würde ich sie aus meiner Liste streichen.

@biker.... da kannst aber schon seeeehr viele von Deiner Liste streichen... irgendwann hat das so manche angeboten, auch welche wo mans vielleicht nicht glaubt. Man sollt da schon ein bisschen tolerant auch sein und eine Verjährung gelten lassen.
Und es ist grad in der Branche oft besser, nicht alles zu wissen. Zuviel wissen macht Kopfweh.
 
Was ich nicht weis, macht mich nicht heiss.
Und verjähren ist eventuell OK, aber bei der Melanie wäre das ja erst "vertagt". Sie ist ja erst zurückgekommen.
Und daß das Wichtelstudio eine AO Location ist, ist mir auch neu. Steht auch auf der Homepage "Geschlechtsverkehr ausschliesslich mit Kondom!!!"
Aber wenns eine definitiv angeboten hat oder anbietet, dann geh ich nicht zu ihr.
Gibt zum Glück genug andere die es nicht machen, oder wo ich es zumindest nicht weis das sie es gemacht haben.
 
Und verjähren ist eventuell OK, aber bei der Melanie wäre das ja erst "vertagt". Sie ist ja erst zurückgekommen.

OK

Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
......
Gibt zum Glück genug andere die es nicht machen, oder wo ich es zumindest nicht weis das sie es gemacht haben.

Dann frag besser nicht herum... hab schon von den Mädls selber so manches gehört, was ich lieber nicht wissen tät.
 
Steht auch auf der Homepage "Geschlechtsverkehr ausschliesslich mit Kondom!!!"
Das sagt nicht wirklich was.

Aber ich bin dort schon lange zu Gast und kenne ziemlich alle Mädchen, die in den letzten Jahren dort waren. Und gelegentlich habe ich - nur als Test - die Frage gestellt, wieviel Aufpreis der Verzicht auf den Gummi kosten würde. Das haben alle, die ich gefragt habe als undenkbar abgelehnt. Bei Melanie habe ich das allerdings noch nicht gefragt.

Aber Verkehr ist für mich nur mit Gummi denkbar, ebenso wie Blasen nur ohne Gummi ....
 
... Und gelegentlich habe ich - nur als Test - die Frage gestellt, wieviel Aufpreis der Verzicht auf den Gummi kosten würde ...

Sehr löblich! Mach ich auch regelmässig. Dabei kann es allerdings auch zu Unfällen kommen.

Vor einiger Zeit lag ich mit einer Anbieterin - übrigens in einem für seine militante "Safer Sex" Position bekannten Studio - nackig im Bett und fragte ganz beiläufig ob Service ohne Kondom auch möglich wäre. Ein furtives Lächeln huschte über ihr hübsches Gesicht, und in weniger als drei Sekunden sattelte sie blank auf. Ich gestehe, die Willensstärke, die junge Dame höflich zu ersuchen, wieder abzusteigen, ein Kondom aufzuziehen, und dann wieder aufzusteigen, habe ich damals nicht aufgebracht ... :oops: Es waren zwei tolle Stunden ... :oops: Noch einmal habe ich sie danach allerdings nicht mehr besucht.

Mir erscheint übrigens, dass mit dem offiziellen AO Angebot auch der Graubereich gewachsen ist. Viele bieten zwar AO an sich nicht an, sind aber bereit bei Stammkunden oder solchen, die sie als Stammkunden kultivieren wollen, "nachzubessern."

Zurück zum Threadthema: Die von mir vor kurzem besuchte Nathalie lehnte auf Nachfrage Verkehr ohne Kondom dezidiert ab. :daumen:
 
Meine Meinung: eine absolute "Nicht-AO"-Garantie wird man:down: niemals wo zu 100% haben.

Daher erübrigen sich letztendlich auch diverse Anfragen hier im Forum, ob die eine oder die andere AO macht oder hoffentlich eh nicht AO macht.
 
Vor lauter Geilheit :winner: wollte ich heute zu Melanie, ........ doch permanent besetzt....... 15 Uhr....besetzt.... 17 Uhr....besetz.... nau jetzt sagts scho.... wer war bei ihr :mrgreen:
 
ich hab sie an ihrem (scheinbar) letzten tag in der johnstr. erwischt...
war aber nix berauschendes :-\

keine ZK obwohl's ausgemacht war, GV war dann halt eher so schnell-fick-studio-mäßig: sie liegt da, streckt alle 4e von sich und lässt es über sich ergehen / dreht dabei den kopf weg.
die ausgemachte MV machte sie dann zwar, aber ich durfte absolut ned selber rubbeln ... naja; neid mein's
obwohl: schade eigentlich, weil gefallen tät sie mir sehr!
 
Vor lauter Geilheit :winner: wollte ich heute zu Melanie, ........ doch permanent besetzt....... 15 Uhr....besetzt.... 17 Uhr....besetz.... nau jetzt sagts scho.... wer war bei ihr :mrgreen:


So viele Versuche und kein Erfolg, das ist aber schon sehr viel Pech.
 
als ich letztens da war, war kein schwanz dort. alle waren frei. nachdem mir die gitterpforte geöffnet wurde, musste ich mich jedoch leider höflichst wieder empfehlen. es war hier leider niemand dabei der mich wirklich angesprochen hätte....
 
als ich letztens da war, war kein schwanz dort. alle waren frei. nachdem mir die gitterpforte geöffnet wurde, musste ich mich jedoch leider höflichst wieder empfehlen. es war hier leider niemand dabei der mich wirklich angesprochen hätte....

dann bist höchstwahrscheinlich beim falschen türl bzw. gitterpforte gestanden vor 2 wochen waren die geilen hasen (finde ich halt) im neuen studio anwesend :hurra: carnina :herzen: und lola :boobies:

@melanie war anfangs mein :herzen: wurde aber von mal zu mal kühler bis sie sogar mal auf ungarisch irgendwas rumgesudert hat, das war dann mein letzter besuch bei ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...@melanie war anfangs mein :herzen: wurde aber von mal zu mal kühler bis sie sogar mal auf ungarisch irgendwas rumgesudert hat, das war dann mein letzter besuch bei ihr

interessant, normalerweise geht's eher in die andere Richtung, zumindest dann, wenn sich die Mädels irgendwie sowas wie Stammkunden heranziehen wollen.
Dürfte bei ihr wohl nicht der Fall gewesen sein.
 
Zurück
Oben