Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Lol...kleine schwanzchen von vorteil

Ab zur Schwanzvermessung :hurra:

Das macht übrigens die Isabella (jetzt wieder Wichtel) auch. Erst wenn du den "APPROVED" Stempel auf dem Schwamzerl hast kassiert sie den Aufpreis - Zwanziger, dann gehts ab in die Grotte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab zur Schwanzvermessung :hurra:

Das macht übrigens die Isabella (jetzt wieder Wichtel) auch. Erst wenn du den "APPROVED" Stempel auf dem Schwamzerl hast kassiert sie den Aufpreis - Zwanziger, dann gehts ab in die Grotte...

Der Ablauf ist dann ungefähr so: "Leg ihn erst einmal auf den Tisch, ich mess ihn gleich ab!" oder "Steck ihn da in den Spitzer. Wenn er zu groß ist, wird er schon passend gemacht!" :lol::lol:
 
Das linke Studio ist mittlerweile auch schon fertig, ging überraschend schnell! Derzeit werken Isabella mit Sabrina links und Karina mit Nathalie rechts vom Hausflur. Schlimm ist derzeit bloß die Parkplatzsituation, wegen der vielen Baustellen, musste gestern mühsam suchen. Aber der Besuch bei Karina war es mir wert ...
Ab Montag kommt dann wieder Simone.
 
alicia ist heute 18.9. + morgen 19.9. (laut eigener aussage) vor ort
diesmal mach ich keine werbung mehr, geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden.
 
alicia ist heute 18.9. + morgen 19.9. (laut eigener aussage) vor ort
diesmal mach ich keine werbung mehr, geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden.

Und in welchem Studio? Im alten Teil oder im neuen Teil? Zur Info für alle: Im Moment sind Lola und Karina im neuen Teil... und Simone und Isabella im alten Teil. Nur das keiner zu raten beginnen muss.
 
Lola und Karina im neuen Teil... und Simone und Isabella im alten Teil.
Was hat sich im alten Teil beim Umbau eigentlich geändert? Wenn die Dusche größer geworden sein sollte, müsste es ja ein gröberer Umbau mit neuen Zwischenwänden gewesen sein.
 
Was hat sich im alten Teil beim Umbau eigentlich geändert? Wenn die Dusche größer geworden sein sollte, müsste es ja ein gröberer Umbau mit neuen Zwischenwänden gewesen sein.

Wie du weisst besuch ich dort nur eine Dame. :D Und die ist nicht im neuen "alten" Teil im Moment. Deswegen kann ich dir da keine Auskunft geben.

Vielleicht wer anderer? Würde mich nämlich auch interessieren.
 
Wie du weisst besuch ich dort nur eine Dame. :D Und die ist nicht im neuen "alten" Teil im Moment.
Weiß ich! :lol:
Und wie Du auch weißt, ist meine derzeit bevorzugte Dame im gleichen Teil wie Deine bevorzugte Dame. Meine bevorzugte Dame ist übrigens jetzt wieder voll einsetzbar, nachdem sie Anfang der Woche nur oral, nicht aber vaginal zur Verfügung stand ...
 
Ich war vorgestern mit einem Freund dort. In dem Studio waren zwei ungarische Mädchen: Eine Brünnete mit kinnlangen Haaren, sie ist schlank und 18 Jahre alt. Mein Freund hat sich für sie entschieden.

Die zweite ist blond, blaue augen und bisschen mollig. Alter habe ich nicht gefragt, aber ich schätze sie zwischen 18-20. Ich würde gerne wissen, wie das Mädel heißt? Habe nämlich manchmal Lust auf leicht mollige Mädels. Jetzt habe ich mir die Fotos angesehen und glaube, dass es die Lola ist.

Ich habe dann draußen auf ihn gewartet, da ich an diesem Tag nichts machen wollte.

Meinem Freund hat der Sex mit 18 jährigen auch nicht besonders gefallen und blasen konnte sie laut meinem Freund auch nicht gut.

In dem anderen Studio war eine hässliche, schlanke Brünette mit schiachen Zähnen - pfui.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorgestern mit einem Freund dort.

Meinem Freund hat der Sex mit 18 jährigen auch nicht besonders gefallen und blasen konnte sie laut meinem Freund auch nicht gut.

In dem anderen Studio war eine hässliche, schlanke Brünette mit schiachen Zähnen - pfui.

ohne jemanden zu nahe treten zu wollen:

ihr seid in einem vorstadtstudio mit in der regel sehr zufriedenen gästen gewesen
hier bieten freundliche, nette umgarische mädchen ein tolles service zu wahrhaft günstigen preisen an
definitiv kein nobelbordell mit russischen topmodells (das wurde aber auch nirgends versprochen)

aber vielleicht ladet ihr mal ein foto von euch beiden hoch und wir lassen die community über euer aussehen voten
(ohne von der qualität eures services genaueres zu wissen ....)
ehrliche kritische kommentare sind hier jederzeit herzlich willkommen
menschlich abfällige nicht ...
 
ohne jemanden dir zu nahe treten zu wollen ;)

Wenn hier jeder der etwas negatives schreibt gleich angegriffen wird und nur Jubelmeldungen akzeptiert werden, dann kann man das Forum gleich zumachen.

Hässlich ist Geschmacksache..Ich würde den Begriff nicht unbedingt verwenden, da er nicht sehr eindeutig ist.
Auch bietet er (vermutlich) im Gegensatz zu ihr keine Dienstleistung gegen Geld an bei der Optik eine Rolle spielt.
Für Kunden ist es aus meiner Sicht "nur" erforderlich höflich und gepflegt aufzutreten

mangelnde Mundhygiene ist aber wirklich pfui... Vor allem wenn man ein Mädel küssen möchte. Insofern sind solche Hinweise IMHO wichtig

Bis zum menschlich Abfälligen ist es noch weit..da gibt es leider ganz anders hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hässliche, schlanke Brünette mit schiachen Zähnen - pfui
mangelnde Mundhygiene ist aber wirklich pfui...
Einen Spalt zwischen den Vorderzähnen als schiach zu beurteilen, ok ... diese Fehlstellung aber als mangelnde Mundhygiene ... da erübrigt sich jeder Kommentar :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

An Mundhygiene fehlt es bei keinem der Mädchen, das werden viele hier bestätigen können, im Gegensatz zum flüchtigen Blick eines Nicht-Kunden.

Die vermutete Hygiene etlicher Kunden, die ich (ebenso flüchtig) beim Gehen schon gesehen habe, würde ich mit weitaus deftigeren Worten beschreiben.
 
hm.... war heute dort. habe bei der gittertür geläutet. geöffnet hat mir ein mädl mit wirklich sehr defomierten zähnen. sie fragte was ich wolle. ich war ziemlich geschockt. hab gesagt ich möchte gerne sehen wer hier alles da ist. aber da war nur noch ein schüchternes mädchen etwas dicker hinten und hat sehr schüchtern vorgekuckt. ich fragte dann ob es noch mehr mädls hier gibt z.b. auf der anderen seite ohne gitter. sie meinte ja da sind noch 2 ich soll einfach läuten. sie waren wirklich höflich und nett aber vom ausshen her alles andere als anturnend deshalb bin ich erst garnicht zur anderen tür gegangen.

will hier jetzt auch niemand niedermachen od. schlecht machen, geschmäcker sind verschieden aber so wars halt aus meiner sicht.

ich würde vielleicht nochmal hingucken wenn ich wüsste wer dort mich ansprechen würde. leider konnte ich die beiden mädls keinem einzigen der fotos auf der hp zuordnen. die schüchterne blonde war auf jedenfall 10 bis 15kg gewichtiger als jedes mädl auf der hp und die mit den etwas unschönerern zahnstellung konnte ich halt auch nicht wirklich da jem. zuordnen.

von der figur her würden mir lt. den fotos lola, isabelle und simonge gefallen. waren das zufällig einer dieser damen? bzw. sind das hier überhaupt wirklich originalfotos? hät ich doch noch bei der anderen tür läuten sollen... fragen über fragen...
 
Zurück
Oben