Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

ich war gestern gegen mittag bei melanie, da war sie im gitterstudio. hab mir schnell das angestaute wegblasen lassen.
da ich das erste mal bei ihr war kann ich nicht sagen ob sie kühler war als früher. geblasen hat sie jedanfalls brav ohne jeglichen
handeinsatz, kein cim, kurz vorher abgesetzt (ich hatte sie gewarnt) und aufs leintuch gespr... für das geld und den schmollmund kann
sie so kühl wie eis sein...
 
Wenn man Widerwillen als geil empfindet. :) Sie ist und bleibt für mich ein günstiger Optikfick.
 
... ich hab sie mehrmals besucht und nur positiv in Erinnerung ...
... nett, anschmiegsam, höflich und auch gesprächig - so gut es eben geht ...

Das sehe ich genau so. war auch schon mehrmals bei ihr und es war immer ok
Sie ist keine Profi Nutte, da sie den Job nur gelegtlich macht um ihre kinder zu ernähren.

Seid nett zu ihr!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt längere Zeit nicht in Wien, machte ich heute eine kleine Abschiedsrunde, die mich auch in die Wichtelgassse führte.

Ich läutete zunächst beim neuen Trakt, wo mir alsbald Melanie öffnete. Zur hier des Längeren geführten Debatte: Sie hat ein ausdrucksstarkes - und für mich sehr hübsches - Gesicht. Sie erinnert mich da ein wenig an die Laura Rudas. Die einen finden sie hübsch, die anderen nicht. (Und alle finden, sie nervt.)

Ich entschied mich für die auch anwesende Pia. Die hübsche junge Ungarin erwies sich dann aber als sehr fromm. Nomen est Omen. Leider. Also verzog ich mich nach einer Stunde in den alten Trakt, um dort der formidablen Nathalie meine Aufwartung zu machen.

Kaum hatte mich die Betreiberin eingelassen, umfingen mich schon die Pheromone dieser erotischen Naturkraft der Pusta. Ein paar Stunden später verlies ich dann geschafft und rundum befriedigt die Stätte des Wirkens. Mehr sag ich nicht, ausser dass man sich wünschen würde, dass Nathalie eine ihren Talenten adequate Wirkungsstätte finden würde, wo nicht unbedingt im 10 Minuten Takt Migrantenschwänze gelutscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und meinungsfreiheit gibts keine mehr ohne daß man gleich die rassismuskeule schwingt?? :fragezeichen:

es ging mir nicht darum, die Rassismuskeule zu schwingen.

Nur fand ich es absurd, daß der Kollege einerseits ja sicher weiß, daß in einer Location wie der Wichtelgasse nicht wenige Migranten "verkehren", dann trotzdem dort hingeht, und sich hinterher darüber beklagt, daß die arme Schöne dort "Migrantenschwänze lutscht".
 
und meinungsfreiheit gibts keine mehr ohne daß man gleich die rassismuskeule schwingt?? :fragezeichen:

Warum? Er sagt seine Meinung, andere ihre. Wobei natürlich der Wahrheitsgehalt von "im 10 Minuten-Takt Mi..schw.." zu hinterfragen wäre. Und - was spräche dagegen? Sind ja auch Männer und Menschen, oder?
 
Zurück
Oben