Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Nachdem ich vor sieben Jahren das letzte Mal bei ihr war, hatte ich vor ein paar Tagen Lust, Sabrina zu besuchen. Sie ist immer noch nett und irgendwie witzig, hat aber optisch stark eingebüßt.
 
hat aber optisch stark eingebüßt.

Irgendwie passen meine Erinnerungen an Sabrina nicht mit den derzeitigen Bildern von ihr auf der Homepage zusammen...
Wenn Sie es ist, hätte sie zwischendurch sogar mal wieder abgenommen. Hatte schon ein ganz schönes Baucherl angesetzt o_O
Nett war sie immer...Vielleicht schau ich demnächst mal wieder vorbei und mach mir selbst ein Bild...
 
Die Evelyn ist jetzt schon verdammt lange auf Urlaub - weiß wer, ob sie überhaupt wieder kommt? Wäre nämlich schade wenn sie endgültig weg wäre.
 
Als ich sie vor Weihnachten das letzte Mal gesehen habe, hat sie keine Aussagen gemacht aus dem Team auszuscheiden ... nehme also an, dass sie bald wieder da sein wird.
 
Karina soll aber bereits in diesen Tagen wieder kommen. Zuletzt waren ja nur Sabrina und Cinti im Einsatz (das zweite Studio geschlossen) und die beiden fahren jetzt auch Heim.
 
Es gibt ein neues Mädchen namens Leila. Falls die Fotos stimmen, dann gibt es wieder eine echte Konkurrenz für Karina (wenn sie wieder da ist).
 
Karina noch immer weg. Seh dort sonst keine Alternative. Vielleicht Emma? Über Leila gibt es noch keine Infos
 
Probier sie doch einfach mal aus! Vielleicht passt die Chemie, obwohl sie ein völlig anderer Typ ist. Als ganz unkompliziert kann man Karina ja nicht bezeichnen, also vielleicht taugt dir eine andere dann sogar mehr ...
 
Ich habe auch als Alternative zu Karina schon Emma und Sabrina versucht. Sind zumindest für mich keine Alternativen. ;) Bei Karina hängt vieles von ihrer Laune ab oder ev von den Kunden, die sie vor dir hatte. :verwirrt:
 
Gibt es wirklich noch Zeiten mit guter Laune bei ihr?
Ich kann nicht genau sagen, wie oft ich in den letzten Jahren bei ihr war. Grundsätzlich war ich meistens zufrieden. Beim letzten Mal war sie jedoch zickig und hat ihr Programm total mechanisch runtergespult, was mich etwas abgeschreckt hat. Da inzwischen aber ein paar Monate wieder vergangen sind, bekommt sie beim nächsten Mal wieder eine Chance.
 
Gibt es wirklich noch Zeiten mit guter Laune bei ihr?


Ich besuche sie nicht mehr beim letzten mal trotz Termin war sie angeblich nicht mehr da. Nachdem Vergnügen mit eine der Anderen und beim verlassen des Studio war sie oh Wunder doch wieder da. :mad:

Uns so toll ist sie auch wieder nicht. In Wien gibt es genug nette und hübsche SW die nicht so zickig sind.

Immerhin sind wir Kunden und keine Bittsteller:D
 
Zurück
Oben