Wichssucht? Bin ständig geil

wo injizierst du des um Gottes willen :shock: Kopfkino :D
Zuerst muss ich dir das Prinzip des Vorderladers darlegen:
Die Munition wird genau da hineingestopft, wo sie später wieder herausgeschossen werden soll.
In diesem speziellen Fall also durch die Öffnung an der Eichel in die Harnröhre. Das Werkzeug seiner Wahl zu diesem Behufe mag sich der geneigte Anwender selbst aussuchen, - weu, i glaub i kon nimma! :verwirrt::shock::fragezeichen::kotzen:

Zuerst muss ich dir das Prinzip des Vorderladers darlegen:
Die Munition wird genau da hineingestopft, wo sie später wieder herausgeschossen werden soll.
In diesem speziellen Fall also durch die Öffnung an der Eichel in die Harnröhre. Das Werkzeug seiner Wahl zu diesem Behufe mag sich der geneigte Anwender selbst aussuchen, - weu, i glaub i kon nimma! :verwirrt::shock::fragezeichen::kotzen:

auauauauauauauaua - mehr follt mir dazu nimma ein :verwirrt::verwirrt::inpain:

Es gibt da Berichte und Bilder aus Notaufnahmen, wo komplett verschwundene Fieberthermometer noch die harmloseren Fälle darstellen.
:shock::shock::shock::shock:no danke jetz krieg i des Kopfkino nimma aus.... :vorsichtig::zensiert:

aber gut.. wenn ich schon so was mache, dann hol ich mir das "Fachwerkzeug" dazu (Harnröhrendehnung etc etc pp)

und frag nit, was es da jetz für Bilder in meinem Kopf gibt :verwirrt::verwirrt:

jössas - Sklavenarbeit :shock:

do hot di dei Weibi oba guat erzogn :)

oba so san s die Männer - kaum mocht ma sich Sorgn schon griagt ma ane am Kopf ghaut :cry::traurig::haha:

asoooo was Gwolt wendets a no on? :shock::shock: i hob jetz docht die Kopfnuss is für mi :unterwuerfig:

also so monche Frau was des echt nit zum schätzn, wos de Männer für sie mochn..

aber jetzt sollten wir aufhören den Thread zu verwässern ;) sonst gibt's gach vom Admin anne auf de :hau:

Zurück
Oben