I
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wenn i kommen bin und er steht noch Immer und Ich Wixx gleich Weiter dann Schon sonst gehts meistens schnell heheNaja kann schon mal 10min auch dauern ist verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn i kommen bin und er steht noch Immer und Ich Wixx gleich Weiter dann Schon sonst gehts meistens schnell heheNaja kann schon mal 10min auch dauern ist verschieden
Wie jetzt - übrige Tagesgestaltung ???2-3 mal am Tag je 5 Minuten - ich glaub es beeinflusst nicht allzu sehr deine übrige Tagesgestaltung oder leidest du darunter?![]()
Der Thread entwickelt sich langsam zu einer hochkulturellen Veranstaltung.Hehe Jajaja würd i jez a Sagen... .aber deine Lippen um meinen pimmel würde ich jez schon gern spüren... Belohnung kommt dann von selbst raus hehe
Ja weiß nicht aber schlecht is nedDer Thread entwickelt sich langsam zu einer hochkulturellen Veranstaltung.![]()
Es ist Freitag ... die Buben machen sich schon warm fürs Wochenende ...Der Thread entwickelt sich langsam zu einer hochkulturellen Veranstaltung.![]()
Hat dir gestern eine den Kopf verdreht? vielleicht musst du hinten suchen - oder den Kopf wieder nach vorne richten?i tät ja aaa gern die ganze zeit wichsen .... oba i find eahm ned .........
...... ob i eahm gestern vielleicht irgendwo stecken lassn hab???![]()
...aber heute brauchst ihn eh nicht - Freitag!i tät ja aaa gern die ganze zeit wichsen .... oba i find eahm ned .........
...... ob i eahm gestern vielleicht irgendwo stecken lassn hab???![]()
Hat dir gestern eine den Kopf verdreht? vielleicht musst du hinten suchen - oder den Kopf wieder nach vorne richten?
Aber aktiv bräuchte er ihn schon...aber heute brauchst ihn eh nicht - Freitag!![]()
Echt jetzt, der eikju? Dann muss er aber sein "hetero"- Schildchen durch ein "eigentlich..." ersetzen!Aber aktiv bräuchte er ihn schon![]()

Klar. Ich mache auch den ganzen Tag nichts anderes.Hallo Leute ..
bin m28 und bin ständig geil und wichse oft 2-3 mal am Tag.. ist das normal ?
Haaaaaallo - Freitags dürfen doch auch die Frauen beglückt werdenEcht jetzt, der eikju? Dann muss er aber sein "hetero"- Schildchen durch ein "eigentlich..." ersetzen!![]()
Stimmt! Hatte schon ganz vergessen, dass die Frauen völlig verrückt auf anal sind.Haaaaaallo - Freitags dürfen doch auch die Frauen beglückt werdenund sag jetzt bitte nicht nein - freuen mich schon wie eine Schneekönigin darauf
![]()

Stimmt! Hatte schon ganz vergessen, dass die Frauen völlig verrückt auf anal sind.Kenn ich eben nicht von daheim.
![]()

bin ständig geil und wichse oft 2-3 mal am Tag.. ist das normal ?
Na der traut sich wasmein schwanz dauernd hart wird.
Warum nicht?Wäre Gern eine Frau.... Würde es mir zwar auch oft selbst machen aber ich ich wäre bereit für die Männer Welt und würde mir das holen was ich brauche. ..Sex.. Schwänze Muschis ganz egal... Als Mann geht das Leider nicht soo einfach
"hehe"Schon sonst gehts meistens schnell hehe