Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

...natürlich........öfter am morgen, wenn er noch schläft und ich ihn nicht wecken will.....

Ich glaub auch nicht das er was dagegen hat,hab das auch schon öfters gemacht.
Kann meinen Regungungen öfters mal nicht kontrollieren.

Habe ich nur 2-3 Mal gemacht. Hatte "Angst", dass sie mich dabei erwischt.

Habe es auch schon gemacht, wäre mir aber peinlich wenn sie mich
dabei "erwischen" würde:oops:

wenn einmann neben mir wichsen würde, dann wäre dass mir gegenüber sehr fies!
ich will schließlich auch was davon haben!
also, aufwecken!!!!!!!!

NEIN, sowas würd ich nicht machen, weil dann wird sie gleich munter und will blasen :mrgreen:
umgekehrt gibts das schon ab und zu, aber ich werd ja leider net munter:mrgreen:

Ja ja, schön dass man hier erfährt dass andere sowas auch tun..Man denkt ja oft, tick nur ich so!!

Ich hab dabei immer eiles Herzklopfen...Spannend irgendwie.
Was aber ganz spannend wir, und wo ich dann immer besonders schnell abspritze: Ich habe schon ihre Hand genommen während sie schlief. Die ganz brhutsam eng um meinen Schwanz gelegt, und mich so befriedigt..Das geht wie gesagt meist nicht sehr lang, kaum angefangen kommts mir auch meist schon....Und wieder diese enorme prickeln und Herzklopfen..!!!!!!:oops::oops:

also ich find da überhaupt nichts peinliches dabei. im gegenteil, mich würde das sogar anturnen, wenn ich ihn mal dabei erwische :lol:

nicht so mein Fall, ich wecke die Partnerin lieber auf! Sex ist besser als wichsen..:)

naja also ich denk mein freund hat das noch nie gemacht und wenn dann wusste ich davon, wenn er grad lust hat, dann mach ich das für ihn bringt doch bestimmt mehr spass;)

hab ich bei meiner früheren freundin auch des öfteren gemacht, war sehr geil, vor allem die "gefahr" dabei erwischt zu werden

kommt mir auch irgendwie bekannt vor!
nur hab ich mal angefangen sie durch sex aufzuwecken und sie hat da nichts dagegen!
im gegenteil ich binn dann auch manchmal aufgewacht wenn sie morgens vom feinsten daran gesaugt hat!
weck sie doch einfach mit sex! würdest du nicht gerne so geweckt werden?

ich find beides ok, mal es sich selbst macht während der partner noch schläft, oder eben auch mal mit sex - oder andeutungen darauf, dass man lust drauf hat - wecken.
und, wenn man es sich selbst macht, während der wach wird wüsste ich nicht, was daran peinlich sein sollte bzw. wovor man angst haben sollte... würde ihn einfach fragen ob er auch verwöhnt werden will, oder mich verwöhnen möchte ;)

Hallo,
Das kommt regelmäßig vor.
Sie weiß es und ich weiß das sie nicht geweckt werden will.
Spaß macht es natürlich gemeinsam mehr, aber besser so als gar nicht.
Peinlich finde ich es auch nicht.

kommt schon manchal vor das ich mir es neben ihr selbst mache.sie ist auch schon mal aufgewacht und es hat ihr gefallen.sie streichelte meine brustwarzen und langte an meine eier,aber fertig mastubiert hab ich mich selber.
man muß meiner meinung nach nicht immer den partner wecken oder wachrütteln wenn man lust hat.das sieht auch meine partnerin so.

Tut wirklich gut, zu lesen, daß es auch andere gibt, die das tun.
Jep - ich gehör´ auch dazu... mag´s auch... aber erwischt werden möchte ich nicht....
:rubbel:

ich find beides ok, mal es sich selbst macht während der partner noch schläft, oder eben auch mal mit sex - oder andeutungen darauf, dass man lust drauf hat - wecken.
und, wenn man es sich selbst macht, während der wach wird wüsste ich nicht, was daran peinlich sein sollte bzw. wovor man angst haben sollte... würde ihn einfach fragen ob er auch verwöhnt werden will, oder mich verwöhnen möchte ;)

Finde Deine Einstellung schwer in Ordnung:daumen:

Zurück
Oben