Wichsen in der Arbeit

Ich denke mir mal... das würde ein wenig vom Job abhängen.

Ich persönlich könnte das nicht. Ich unterrichte Mathematik... und selbst wenn ich das Fach mag, erregend ist etwas anderes.

Ich halte es bei der Arbeit einfach: "Never fuck the company." Da schließe ich die Armen WCs mit ein, die sich nicht wehren können. 😅

Befeuchten und Papierschnitte am Hintern - das ist schon ein bisserl Hardcore......oder......
............da kämen wir dann für Handwerker auch schon zur Werkbank und 80er Schleifpapier.

Vielen Dank, das sind Bilder im Kopf die ich nicht brauche.
Ich glaub ich lass jetzt mal meine weibliche Seite raus und gehe shoppen.

Mach ich nur im Homeoffice - da kann ich dann auch Bilder hier dazu gucken und mich kurz mal schön gehen lassen und entspannen ;)

Also im Büro hab ich 1-2 mal... danach bin ich mir echt deppert vor gekommen :D
Jetzt maximal im Homeoffice.

So nötig sollte man es während einer Tätigkeit eigentlich nicht haben ^^
Wenn man jeden Tag auf der Arbeit "ran" muss, dann läuft was schief mMn.

Ich find das irgendwie schon sehr irritierend in einem Erwachsenenforum.
Masturbation, ein Notbehelf ist doch echt nichts Interessantes - tut jeder seit der Pubertät.
Nicht der Rede wert würde ich mal so sagen.
Mit Sex, zwischenmenschlicher Interaktion, hat das wenig zu tun, ausgebaute und verlängerte Pubertät vielleicht?

Masturbieren ist eher die Norm als die Ausnahme. Und nix Verwerfliches. Auch wenns mir persönlich nix gibt, kann man die Tatsache doch akzeptieren ohne sie schlecht zu machen?

Total lustig, dass es so viele Leute gibt, welche in ~8,5h Arbeitszeit keine einzige Pause machen. Dachte immer, chinesischer Fließbandakkord wäre in Österreich nicht mehr so gängig aber mein Beileid an alle, welche 9h ohne Klopause, ohne Essen und Trinken den Arbeitstag verbringen müssen 🫡

Nach spätestens 6h musst du gemäß Arbeitszeitgesetz eine zumindest 30minütige Pause machen. ;)

Das gehört zu den ersten Dingen, dass sich die AI bei einer Kontrolle in meinem Betrieb ansieht ........

Zurück
Oben