- Reaktionen
- 60.974
- Checks
- 2
Ja, die Sache mit meinem Micropenis ist mir auch neu gewesen.Ich lerne sehr gern neues über mich
Muss mal im Selbstversuch testen, was der so kann......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Sache mit meinem Micropenis ist mir auch neu gewesen.Ich lerne sehr gern neues über mich
Vorzugsweise.ALLEIN, OHNE STRESS UND VOR ALLEM OHNE ZUSEHER.
täglich, regelmäßig und mehrmals - da müssen wir korrekt am Ausgangspost bleiben.Und sicher nicht auf einem Klo.
Wie ungemütlich!Vielleicht darf man es ja auch im Kopierkammerl tun.![]()
Wie ungemütlich!
Vielleicht auf'm Papierstapel noch?
............da kämen wir dann für Handwerker auch schon zur Werkbank und 80er Schleifpapier.Befeuchten und Papierschnitte am Hintern - das ist schon ein bisserl Hardcore......oder......
....Trafik - fürs Zigaretterl danach?Ich glaub ich lass jetzt mal meine weibliche Seite raus und gehe shoppen.
Hellseherin!....Trafik - fürs Zigaretterl danach?![]()
"regelmäßig mal kurz" steht im Ausgangspost.täglich, regelmäßig und mehrmals - da müssen wir korrekt am Ausgangspost bleiben.
Schlechte Nachrichten, da besteht dringender Handlungsbedarf!Hellseherin!
Und Bier ist auch alle!![]()
Das brauchst mir nicht sagen, bin schon am Weg.Schlechte Nachrichten, da besteht dringender Handlungsbedarf!
Wie kollegial - aber danke nein, ich bin ein Eichkatzerl, immer eine Notfallsration.Soll ich Dir was mitbringen?![]()
Verbuddelst Deinen Rotwein und vergisst dann wo?Wie kollegial - aber danke nein, ich bin ein Eichkatzerl, immer eine Notfallsration.![]()
Ähm nö, der macht mich immer so nachdenklich und schwermütig.Verbuddelst Deinen Rotwein und vergisst dann wo?![]()
Sowas gibt es bei Dir?Ähm nö, der macht mich immer so nachdenklich und schwermütig.
Ohne den geht schon mal gar nichts!......aber ich habe einen zweiten Getränkekühlschrank.......
Ich find das irgendwie schon sehr irritierend in einem Erwachsenenforum.
Masturbation, ein Notbehelf ist doch echt nichts Interessantes - tut jeder seit der Pubertät.
Nicht der Rede wert würde ich mal so sagen.
Mit Sex, zwischenmenschlicher Interaktion, hat das wenig zu tun, ausgebaute und verlängerte Pubertät vielleicht?
Total lustig, dass es so viele Leute gibt, welche in ~8,5h Arbeitszeit keine einzige Pause machen. Dachte immer, chinesischer Fließbandakkord wäre in Österreich nicht mehr so gängig aber mein Beileid an alle, welche 9h ohne Klopause, ohne Essen und Trinken den Arbeitstag verbringen müssen![]()
I hob ka Herrin, i bin mei eigener Chef..
Und de Bilder in der Galerie treibatn mi eher zum Speim aufs Heisl...
![]()