wichsen gegen kopfweh

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hi, hatte heute wieder mal unerträgliche kopschmerzen (ja, das gibts auch bei männern ;) )
hab dann einfach ordentlich zu nem schönen video gewichst. 5minuten drauf wars weg.

habt ihr ähnliche erfahrungen???

grüße, Andi

versuch mal zu wichsen, wenn du ne grippe oder sowas ähnliches hast. würd mich interessieren. freue mich auf weitere erfahrungsberichte!

lg,
bäre

Wenns so einfach wäre, dann wären Ratiopharm & Co. bald pleite....

...Außerdem könnt man a neues Logo entwickeln: Wichsen gegen Schweinegrippe! ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg
Jenna

:hmm:... ob des daran liegt, daß das Blut woanders gebraucht wird und des Hirn nimma so duchblutet is ???? :hmm:

wenns so ist, erklärt des doch scho manches Posting im EF... :mrgreen:

hab dann einfach ordentlich zu nem schönen video gewichst. 5minuten drauf wars weg.

das video ? :shock: wieso war das video weg ? :haha:

spass beiseite: vielleicht solltest den titel des videos posten, wird sicher ein verkaufsschlager ........ :winke:

:hmm:... ob des daran liegt, daß das Blut woanders gebraucht wird und des Hirn nimma so duchblutet is ???? :hmm:

wenns so ist, erklärt des doch scho manches Posting im EF... :mrgreen:

ich bin natürlich kein mediziner, aber ich erkläre es mir eher durch die hormonaussschüttung beim orgasmus.
und ich muss auch sagen, dass ich gott sei dank noch nie wirklich starke kopfschmerzen (migräne???) hatte.

die these mit der minderdurchblutung ist aber durchaus verfolgenswert :haha:

hi, hatte heute wieder mal unerträgliche kopschmerzen (ja, das gibts auch bei männern ;) )

habt ihr ähnliche erfahrungen???

grüße, Andi

Also wenn ich Migräne habe und ich habe Sex dann ist es wirklich mit der Migräne danach vorbei. Ausser der Sex war so schlecht dass ich die doppelte Ration Aspirin danach brauche ggggg

Also wenn ich Migräne habe und ich habe Sex dann ist es wirklich mit der Migräne danach vorbei. Ausser der Sex war so schlecht dass ich die doppelte Ration Aspirin danach brauche ggggg

:hurra: eine herrliche zukunft zeichnet sich ab: KRANKHEITEN WEGBUMSEN :mrgreen:

braucht wer überweisungen ? :haha:

für den mann: spalt, schaltet den schmerz ab
für die frau: schmerz, schaltet den spalt ab

für unerwünschte nebenwirkungen vögeln sie bitte mit ihrem arzt oder apotheker :mrgreen:

:hmm: Wichsen gegen Terminstress?:hmm: Dann wichst du so viel das du zu keinem Termin kommst:mrgreen: Ja das könnte klappen:lol:

Das hab ich aber auch schon gelesen, dass die Glückshormone eines Orgasmus den Schmerz (also in diesem Fall Kopfweh) wegzaubern. Scheint wissenschaftlich zu bestätigt sein.

Und selber kann ich das auch nur bestätigen, gegen Migräne ist Sex das beste Mittelchen das es gibt....vorausgesetzt der ist gerade verfügbar:mrgreen:

das sollt ich wohl erleichtert sein, bei deeer Migräne, die mich von Zeit zu Zeit plagt:mrgreen:

würde aber eine rechtzeitige terminvereinbarung empfehlen! herbstzeit ist migräne-zeit..und bei diesen temperaturen spielens mir im moment alle verrückt :mrgreen:

in ganz schlimmen fällen mach ich auch hausbesuche 8-)

Zurück
Oben