wichsen gegen kopfweh

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sich das Blut, das das Gehirn versorgen sollte sich auf andere Körperregionen verteilt, dann kann es gut sein, dass das hilft :lol:

Onanie ist Massenmord: :ironie:

Es ist verboten nutzlos Samen zu verschwenden. Dies ist ein Verbrechen, das schwerer ist, als alle anderen Verstösse gegen die Thora (die fünf Bücher des Moses in der Bibel). Diejenigen, die masturbieren und so nutzlos Samen verschwenden, übertreten nicht nur ein strenges Gebot, sondern jemand der das tut, muss auch mit dem Bann belegt werden. Über so jemanden steht geschrieben: ‚Deine Hände sind voll Blut‘ (Jesaja 1,15). Er ist somit einem Mörder gleich. (Kizzur Schulchan Aruch 151, 1)
http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation#Christentum

Also bei mir verstärkt das Wichsen die Kopfschmerzen eher und zwar wesentlich. Glaub eher das es Zufall ist oder die Kopfschmerzen gerade in dem Moment sich verabschiedet haben, wo du mit deinem Zumpfi gespielt hast..

kann mir ned vorstellen das wixen gegen kopfweh hilft :hmm:

wixen = erregung

erregung = blutdruckerhöhung

hoher blutdruck = kopfweh

:shock::shock: Die Konkurrenz wird immer mehr:mrgreen:

Zum Thema, ich glaube bei richtigen Kopfschmerzen denkt man bestimmt nicht ans wichsen........also ich zumindest nicht.

naja, aber beim wichsen denkst ja an schöne sachen und ned an kopfweh, drum hebt sich das wieder auf :haha::haha::haha:
aber ich hatte..in der pubertät..lang, lang is her..auch oft migräne..und durchs wichsen waren die dann wirklich weg....also, irgendwas dürfte schon dran sein...

:shock::hmm::hmm::hmm:

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Jetzt weis ich warum ich nie mehr Kopfweh habe seit ich jeden Tag
5-mal wixe.

Das ist nichts Neues.

Der Arzt meines Vetrauens meint immer bevor er den Rezeptblock zückt:

"Haben Sie es denn schon mit Wichsen versucht?"

hi, hatte heute wieder mal unerträgliche kopschmerzen (ja, das gibts auch bei männern ;) )
hab dann einfach .... gewichst. 5minuten drauf wars weg.

habt ihr ähnliche erfahrungen???

grüße, Andi

Vielleicht gibt es da noch andere Indikationen. die Krankenkasse ist für jeden Vorschlag dankbar, der die Medikamentenkosten verringert. :ironie:

der ex-frau eines bekannten half nur blasen gegen ihr kopfweh... der glückliche...

Damit würden die Medikamentenkosten nur auf die ÄMH umgeschichtet .......

Oder es bilden sich Selbsthilfegruppen:

http://www.erotikforum.at/forum/gemeinsames-wichsen-t154112.html?p=2059082#post2059082

versteh einer die Welt

ich hab Rückenschmerzen das die hälfte reichen würde und alle Sagens das kommt von den schweren Frauen

na bitte was jetzt :mrgreen: :ironie:

Zurück
Oben