wevibe und lelo tiani an position halten

Mitglied #180166

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6404)
Reaktionen
3
hallo leute

meine spielgefährtin und ich überelgen einen paarvibrator anzuschaffen
sind auch schon fleißig am recherchieren... gibt ja genug beiträge auch hier im forum
wir sind der meinung, dass es "geschmackssache" ist welchen der beiden man sich zulegt
allerdings was uns etwas stutzig macht ist die tatsache, dass einige sagen der vibrator bleibt drinnen una andere wiederum meinen der vibrator (egal ob wevibe oder der lelo tiani) rutscht im alltag (beim shoppen, spaziern, kaffeetrinken usw) immer wieder heraus

kann jemand von euch erklären wiso das so ist?
klar jeder mensch, genauer gesagt jede frau, ist leicht anderst gebaut
nur bei welchen frauen bleibt er drinnen und bei welchen rutscht er raus?
und wenn er raus flutscht müsste es doch einen trick geben ihn festzuhalten... mit einem weiteren vibro ei vl
oder meint ihr, dass liebeskugel auch funktioniern um ihn drinnen zu halten? liebeskugeln hätten wir nämlich *zwinker*

also vl habt ihr tipps und tricks aber auch eure erfahrungen und erklärungen sind sicher spannend *zwinker*

mfg funboy mit spielgefährtin

Also, wir haben den wevibe und sind gar nicht zufrieden damit. Raus rutschen tut er zwar nicht, aber er liegt bei meiner frau nicht gut. entweder wird die Klitoris stimuliert, oder der g punkt. er liegt nicht so das beide gleichzeitig stimuliert werden.
Fazit: bei 150 euro rausgeschmissenes Geld.
Ich als mann finde es geil, wenn mir beim ficken was an der eichel kribbelt.

Also, wir haben den wevibe und sind gar nicht zufrieden damit. Raus rutschen tut er zwar nicht, aber er liegt bei meiner frau nicht gut. entweder wird die Klitoris stimuliert, oder der g punkt. er liegt nicht so das beide gleichzeitig stimuliert werden.
Fazit: bei 150 euro rausgeschmissenes Geld.
Ich als mann finde es geil, wenn mir beim ficken was an der eichel kribbelt.

danke für die antwort
ich denke jedes päärchen muss ihn selbst ausprobieren
es gibt jede menge fans und jede menge "gegner" des wevibs
aber da ich ein problem gesehen habe dass er drinbleibt und er garkeinen sinn macht wenn er ständig rausflutscht dachte ich frag mal hier in der community

danke für deine antwort ;)

also rausflutschen tut er auch bei mir nicht, sitzt aber auch nicht optimal. Wenn er super sitzen würde, wäre das Teil der Hammer. Sie müßten es mal hinbekommen von jder Frau die Maße nehmen zu lassen ^^

also rausflutschen tut er auch bei mir nicht, sitzt aber auch nicht optimal. Wenn er super sitzen würde, wäre das Teil der Hammer. Sie müßten es mal hinbekommen von jder Frau die Maße nehmen zu lassen ^^

also wir haben jetzt so einen slip mit dildo gekauft
kein umschnalldildo sondern das ding geht nach innen
so sitzt bei ihr der wevibe viel besser
allerdings ist der slip nicht so bequem
vl finden wir hier noch eine bessere lösung ansondsten geht das recht gut so
ohne den slip ist der wevibe allerdings auch nicht rausgerutscht :)

Zurück
Oben