Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hab leider die nummer von der Kathi(ca. 27-30, Österreicherin) verloren, hat sie jemand in den letzen Tagen gesehen?Sind derzeit andere Mädchen vor Ort für die es sich lohnt vorbeizuschauen?
 
Hab leider die nummer von der Kathi(ca. 27-30, Österreicherin) verloren, hat sie jemand in den letzen Tagen gesehen?Sind derzeit andere Mädchen vor Ort für die es sich lohnt vorbeizuschauen?
Ohhh, gibt's doch so eine dort. Ich hätte auch gerne die Nummer!

Btw, ich war um 3h vor Ort, nur kurz geschaut, eine ungarische Dame ohne Zähne gesichtet und fuhr gleich weiter.
 
gesterb waren 4 vor ort. 2x geisterbahn. 1x zugedröhnt, blond und auf der Bank eingeschalfen. 1x zugedröhnt aber manövrierfähig.
 
Ich war die letzten paar Tage regelmäßig dort (so gegen fünf am Nachmittag), das war zum Vergessen. Tote Hose oder Perchtenlauf. Immer wieder anzutreffen ist "Miss Africa", irgendwann werden wir noch Freunde. Macht keinen Sinn extra hinzufahren, aber wenns am Heimweg liegt... immerhin, an einem von 10 Beobachtungstagen hab ich eine :stern::stern::stern::stern3::stern2: Prinzessin erwischt.

lg
Ich
 
Die dürre ist imer da aber die ist wircklich dürr!!! Die schaut nicht so aus wie eine frau Aber eher wie so Ein Soleti!
 
das komische ist nur. dass die dürre in wirklichkeit ordentlich fett ist



.... zumindest in der fleischerbranche :D
wohingegen die dürre des wbf eher in die kategorie betäubungsmittelgesetz fallen dürfte
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben