Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Naja enrico, wundert mich, aber es ist so! Es geht auch anders, muss nicht immer ein studio oder wohnung sein! Habe dieses vergnügen erst heute mit einer netten dame gehabt!
 
hat mich heute am frühen Nachmittag beim Durchgehen doch glatt eine voll angekobert - offenbar neu, zumindest noch nie gesehen; schlank, hübsch, sehr jung (Herkunft: Südosteuropa, aber nicht zu dunkelhäutig, so wie die zuletzt dort ebenfalls vielfach auftretenden Zigeuner-Jugendlichen)
.
Nun, wenn ich - wie soviele andere Herren - auf "jung" stehen würde, wären wir sicher gleich mal wo auf der Matratze gelandet. Über meine Absage war sie offensichtlich ziemlich enttäuscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier an die Runde,
komme am Arbeitsweg täglich am WBHF vorbei. In dem Zwischengeschoß und beim Ausgang treiben sich ja echt nur Krautstauden umher. Sollt ich mal was schönes sehen, teile ich es gerne....
 
In dem Zwischengeschoß und beim Ausgang treiben sich ja echt nur Krautstauden umher
naja, kommt immer drauf an, wen man:down: grad antrifft. Wie ich vor kurzem hier schrieb, gibt's neuerdings ein junges, schlankes, hübsches Mädl. Heute hab ich sie wieder gesehen, ist im "Dalmatiner"-Look aufgetreten: schwarz-weiß gepunkteter, hübscher Hosenanzug :)
 
Weil er desöfteren nette Damen dort trifft und er mir keine Telefonnummer holt.
hihi, ach so, das meinst Du damit :D Stimmt aber so nicht ganz. Westbahnhof-Gören spreche ich normalerweise überhaupt nicht an - entweder weil sie der uralten bulgarischen Garde angehören, oder weil sie für mich schlichtweg zu jung sind (wie oftmals in der letzten Zeit) :rolleyes:
 
15:15 außer der Asiatin niemand gsichtet. Abends Streifzug durch die Au. Hier gabs auch nur Billa und Penny Kunden, nicht mal RB's.
 
Schadet ja eh nicht, wenn die illegalen Puffs wirklich zusperren. Die Schattenwirtschaft in dem Land hat echt unansehnliche Ausmaße angenommen. Da die Politik selbst im Sumpf versinkt, wird sich auch nicht großartig was ändern, aber man kann ja hoffen.
 
die sind wohl alle bei den derzeitigen Puff-Razzien im Einsatz :rolleyes:
In den heutigen Schmierblättern zu lesen:
"Es meldeten sich vermehrt Freier anonym bei der Polizei, weil sie sich mit Krankheiten angesteckt haben"
Erstens ist die ärztliche Kontrolle ohnehin keine Garantie und zweitens ist es eben mal ein Risiko ohne Kondom zu vögeln.
Wie da jemand auf die Idee kommt eine Anzeige zu machen, frag' ich mich schon. :kopfklatsch:
:hmm: haben sie sich bei den verdeckten Ermittlungen selbst infisziert und 'ne Anzeige erstattet. Ein normaler Mensch will ja von den RB's ohnehin nichts wissen. Sollte es dennoch solche Denunzianten geben, machen sie die ohnehin extrem schlecht gewordene Lage für "Konsumenten" damit auch nicht besser. Das ist nur "Öl ins Feuer gießen".
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben