Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also damit ich wieder mal was produktives beitrage....Die Uhrzeit wo ich Sandra gesehen hab, war so um 16-17 Uhr, glaub es war an einem Freitag oder Samstag im Jänner. Ecke wo mal dieses Sportgeschäft war, nächste Ecke nach dem Würstlstand. Klein, dünn, brünett und fesch, nett zum plaudern... mehr war leider net, da zeitmangel.
 
Und vor nicht zu langer Zeit saß mal eine ganz einsam bei der nächsten Straßenbahnhaltestelle richtung ÄMH um 2 in der Früh. Dachte erst sie macht nix, weil sie gar keine Anstalten machte als ich an ihr vorbei ging. Kurz mal angesprochen und es stellte sich heraus dass sie doch nicht zufällig dort saß. Nach ihren Angaben eh alles..... War aber nicht mein Typ, sie sah schon ziemlich fertig aus. Also nach einem netten Gespräch zog ich dann wieder von dannen.
Österreicherin, Drugs, brünette Haare, ca 170cm, mittelmäßige Figur, nach ihren Angaben 2 Kinder. Ihren Namen hab ich leider vergessen.
 
gestern, beim Durchgehen am frühen Nachmittag gesehen - zuerst unten vis-a-vis von den gelben Telefonzellen, und danach oben bei der Bim-Haltestelle: 6 sehr schlanke, Dunkelhäutige (von Gesamteindruck her vermutlich Zigeunerinnen), 5 davon jung, eine älter, Aussehen eher schiach - gemeinsam mit 3 Aufpassern (und diese noch schiacher, überaus ungepflegt, teilw. zahnlos, "ohzaht", auf gut wienerisch).
Unglaublich, was dort zeitweise kreucht und fleucht :(
 
Ein Pärchen hat mich untern angesprochen, als ich gemütlich runter Richtung U geguckt habe. Ganz unauffällig fragte er mich nach der Uhrzeit. Bin danach weggegangen.
Die checken es einfach nicht, dass nicht der Zuhälter die Anbahnung vollziehen kann. Ich tippe mal, dass 80 % der Männer sicher nicht drauf eingehen werden.
 
Den Typen mit Mini-Zopf am Kopf sah ich auch mit zwei Gören. Von beiden muss man (ausnahmsweise) nicht gleich davonlaufen, aber mit Typen verhandle ich grundsätzlich auch nicht.
Und dann gabs noch gegen 18 Uhr eine Junkie, die mit ihrer Jacke den Gehsteig beim U-Bahn Aufgang säuberte, sehr lobenswert. Rundherum viele Zuseher und keiner hat geholfen :D
 
heute am frühen Nachmittag beim Durchgehen wieder mal die "Dürre" erblickt, plauderte g'rad mit einer "Kollegin" - nicht unhübsche Maid, etwa gleiches Alter, attraktive Figur, und vom Gesicht her (nicht nur, aber auch aufgrund der dunkleren Hautfarbe) deutlicher als aus Südosteuropa stammend erkennbar.
 
Also, heute gegen 10:30. Die Düre da, die alte Chinesin und die alte Blonde. Keine Junge gesichtet, aber die Altfraktion auch schon teilweise da.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben