Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das mit den anzeigen kann schon stimmen, allerdings vermute ich konkurenz steht dahinter! Geht ja doch um geld, um sehr viel sogar!!
 
Sorry, aber mache dir keine sorgen um mich!! Bin gut versorgt und erst vorige woche das boot zu wasser gelassen ! Die saison beginnt in italy!! Bitte schreibe weiter so bist eine bereicherung hier!! Naja in den studios hast du ja den weisl, darum soviel hass gegen asiamädls !! Sollte man ja auch mal bringen damit man weiss was mit dir los ist !!
 
Habe festgestellt, wie enrico schreibt, mit etwas glück kann Mann einen guten treffer landen !! Problem ist die mädls ( zwei habe ich bemerkt) halten sich kurzfristig auf, machen einen oder zwei, und weg sind sie!
 
Kann ich nur unterstreichen.... Mit Geduld und Glück und auch ein wenig Kennen kann man dort auch einen Goldgriff landen.
 
Naja, ist richtig, ich war ca 5 min dort ( langsam von äussere mariahilferstr zu u3 )dürfte der richtige zeitpunkt gewesen sein !
 
Hallo, hat irgendwer von euch Daniela gesehen, oder ist sie wieder weg für immer
 
naja, kommt immer drauf an, wen man:down: grad antrifft. Wie ich vor kurzem hier schrieb, gibt's neuerdings ein junges, schlankes, hübsches Mädl. Heute hab ich sie wieder gesehen, ist im "Dalmatiner"-Look aufgetreten: schwarz-weiß gepunkteter, hübscher Hosenanzug :)
Die kenn ich.die türken die nachmittag im park fussball spielen haben auch schon die ersten erfahrungen gemacht.die warten schon aufs gebläse im park 100 meter von ihrer wohnung.10 mal 20 ist auch 200
 
Muss ich wohl die Tausende Male am Gürtel immer durchgebrettert sein, noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben