Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

??? Weisst du wirklich nicht wie eine chinesin aussieht?? Dann ist besser du last die finger davon !!
 
Hab mich vor ein paar Wochen kurz mit einer Sandra (österreicherin ca 25-30j) unterhalten wenn ich mich richtig erinnere. War sehr fesch. Leider hatte ich keine Zeit und mußte weiter.
Weiß jemand was über sie....?
 
Handy samt Nummer ist schnell verkauft, wenn der nächste Schuss fällig ist.
Einer hat mal am Autofenster angeklopft und wollte seines um 10 € loswerden. Hat echt gedauert, bis er wegging, dachte irgendwann, der wird die Scheibe zerschlagen.
 
heute beim erstem Mal Durchgehen, am frühen Nachmittag, nur 3 Damen gesichtet, allesamt von der alt-bulgarischen Garde.

Ca. 1 Stunde später, als ich zurückkam, 4 Jüngere, alle oben bei der StraBa Station, 2 davon sah ich schon öfters, 2 andere offenbar ganz neu. Eine von ihnen mit sehr üppiger Figur samt Riesen-Arsch, eine "dralle Dirn'" wie man landläufig sagen würde; Alter max. 25.

Wo stehen die?
 
Wollte die chinesin ausprobieren...hatt aber nein gesagt...steht die nur auf alte knacker?bin 28!
 
Also Sandra heute gesehen? Na, hast die Handynummer auch eingesteckt????
Wenn nein -> Warum tust mir/uns nicht den Gefallen? :unsicher:
 
Also Sandra heute gesehen? Na, hast die Handynummer auch eingesteckt????
Wenn nein -> Warum tust mir/uns nicht den Gefallen? :unsicher:

rentier47 hat sie heute gesehen, zumindest stehts weiter oben.
bei mir is es leider ein paar wochen her dass ich sie gesehen hab. kurze plauderei und sie begutachtet, hatte dann leider keine zeit für mehr.....hätte ich kontakt oder eine nr würd es mich sehr freuen. anscheinend hat hier auch niemand eine nr von ihr oder mehr infos bzgl kontakt.
 
Eine Sandra hab ich nicht gefunden, aber eine Jennifer. Schöner Körper, man kann normal gut ficken. Gesicht ist irgendwie vom Leben ordentlich gekennzeichnet. Mal sehen, wie das mit den Hausbesuchen klappen wird. Weitergabe der Telefonnummer dann, wenn ich sie danach gefragt habe.
 
Hat vieleicht wer die Daniela in letzter zeit gesehen ?? Oder sogar das Vergnügen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben