Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich bin in die Jahre gekommen. Jetzt, im Urlaub, nehme ich mir jeden Abend vor, in der Nacht rauszufahren, aber so ab 22h werde ich müde. o_O
Keine Ahnung, ob ich es wieder nicht schaffe, daher die Frage: Ist keiner von euch nachts unterwegs und kann was berichten? Ich bin immer noch, seit Jahren, nur auf der Suche nach der Telefonnummer einer Österreicherin, die danach auch Hausbesuche machen wird. Bin schon zum vierten Mal zu einer zurückgekehrt, die hauptsächlich nervt, aber mangels anderer Damen, nehme ich jedesmal wieder Kontakt auf... :verwirrt:
 
Leute, kann mir bitte jemand genauer beschreiben wo ich die Damen finde?

Westbahnhof ist ziemlich groß, und ich komme nicht aus wien.

Danke mfg
 
Beim U-Bahn-Aufgaben Äußere Mariahilfer Straße, wo man auf die Bim wartet. Da sind oft 3-5, die herumstehen. Hin und wieder gehen sie die Rolltreppe runter.
 
MrNJ danke viel mals

Manfred, so ist es viel einfacher als alles durchzulesen. Wozu ist ja ein forum? wenn nicht um zu fragen :))
 
Maximal ab und zu, daß sich eine (halbwegs) Ansehnliche dorthin verirrt, wie es z.B. gestern wieder der Fall war. Meist sieht man solche dann aber nur für sehr kurze Zeit, und dann sind sie wieder weg auf Nimmer-Wiedersehen.
 
Kennt wer die balkan frau um die 40j. Am westbahnhof die oben an der Bim wartestelle steht, schwarze lange haare, dunkler teint, 160 gross? Was kann man von der erwarten?

Vielen Dank
 
Die steht immer oben bei der Bim, manchmal auch mit dem blonden zusammen der immer so schielt mit den augen
 
Maximal ab und zu, daß sich eine (halbwegs) Ansehnliche dorthin verirrt
also heute am späteren Vormittag, am oberen Ende der Rolltreppe zur StraBa-Haltestelle, ein absolutes Highlight (für dortige Verhältnisse halt) gesichtet: hübsches Gesicht, hübsche Figur, mittelgroß, jugendlich, Hautfarbe mitteleuropäisch; ganz in Zuckerlrot gekleidet (also überhaupt nicht unauffällig - daher auch leichte Beute für die RBs).

Als ich 3 Meter entfernt von ihr die nach unten führende Rolltreppe betrat, sofortige Aufnahme eindeutigen Blickkontakts ihrerseits.
Da ich eh grad eine "Action" hinter mir hatte, blieb sie für jemand anderen zum Testen ;)
 
also heute am späteren Vormittag, am oberen Ende der Rolltreppe zur StraBa-Haltestelle, ein absolutes Highlight (für dortige Verhältnisse halt) gesichtet: hübsches Gesicht, hübsche Figur, mittelgroß, jugendlich, Hautfarbe mitteleuropäisch; ganz in Zuckerlrot gekleidet (also überhaupt nicht unauffällig - daher auch leichte Beute für die RBs).
Was spricht dagegen Zuckerlrot gekleidet zu sein, jugendlich auszusehen und eine hübsche Figur und Gesicht zu haben.
Ist in Österreich nicht Strafbar !!!
 
wie schauts es aus mit RBs? ist es so schlimm? hab noch keine erfahrung am westbahnhof gesammelt...wie funktioniert es dort?

kann ich schwierigkeiten habn?

danke i voraus für hilfreiche antworten
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben