Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich war in der Nacht dort, glaub 1:30 bis 2:30 war es. Eine war eindeutig, weil am Billa-Eck gestanden und mit einem Kunden geredet. Irgendwie waren sie sich nicht so einig und haben sich dann auch bei einer Entfernung von 10 m zueinander lauter geredet. War zu weit weg, um das zu entziffern.
Beim Eis-Eck oder U-Bahn-Aufgang waren keine zu sehen. Bin einmal rüber zu den Essbuden zwischen den Gürtel-Fahrbahnen, keine einzige Frau anwesend. Hab aus Langeweile oft am Handy was gelesen, vielleicht ist mal eine auch so vorbei gegangen.
War wohl wieder nichts.
 
war halt schon ein bisserl spät
Aso?? Von früher weiß ich, dass erst ab 1h was los ist. Wenn es viel früher mittlerweile gehen soll, dann ist es mir ja noch viel lieber, ich will ja zu Mitternacht eigentlich im Bett liegen.
Aber, ich suche nach Damen, die danach echt auch Interesse an Hausbesuche haben. Was eigentlich viele Damen interessiert sein sollten, da sie sicheres Geld hätten und nicht stundenlang wo warten müssen, aber Logik ist in dem Gewerbe selten vorhanden.
 
ganz bestimmt . eine - vermutlich österreicherin - mit freund und auf illegalen substanzen.
Hör jetzt auf, sonst machst mir ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht immer aufgepasst habe.
hawaiihemd oder umgebundener pullover?
Meinst jetzt mich? Weder noch. Hemden trage ich nie, außer Uniabschlussfeier, Hochzeit und Beerdigung. Pullover war gestern nicht nötig.
Hast dich gestern herum getrieben? Hast nichts für mich gefunden?
 
@Mitglied #398342

die mädels haben jetzt ihr system verbessert um nicht mehr von der polizei belästigt zu werden. man muss jetzt bei den afghanischen jugendlichen nachfragen, die bringen dich dann zu den mädels. sie kassieren auch provision, aber eben von den frauen nur. als freier zahlt man noch immer das gleiche. es sind auch ein paar geile einheimische dabei und serbinnen und polinnen.
leider sprechen die afghanen sehr schlecht deutsch, am besten man hlät sich shr kurz. wenn man eine gruppe jugendlicher afghanen sieht, einfach hingehen sagen "ficken!" dann klappt das schon
 
@Mitglied #398342

leider sprechen die afghanen sehr schlecht deutsch, am besten man hlät sich shr kurz. wenn man eine gruppe jugendlicher afghanen sieht, einfach hingehen sagen "ficken!" dann klappt das schon

nachdem die deutschkenntnisse der afghanischen und tschetschenischen jugendlichen leider wie angemerkt oft schlecht sind, wäre es
zur unterstützung noch günstig ein eindeutiges handzeichen zb für blasen und/oder wixen zu ergänzen!
 
.............
zur unterstützung noch günstig ein eindeutiges handzeichen zb für blasen und/oder wixen zu ergänzen!

für Neulinge oder Nichtwissende :D :D :D :D :D

fürs wixen dieses Handzeichen :rubbel:

fürs Blasen dieses :blasen:



:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

und dann geht der afghanische oder tschetschenischen jugendliche mit dir aufs WC

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

gar nicht auszudenken was dann passiert

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:





:undweg:
 
und dann geht der afghanische oder tschetschenischen jugendliche mit dir aufs WC

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

gar nicht auszudenken was dann passiert

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
:undweg:

Mit sehr viel Glück kannst nächste Ostern wieder feste Nahrung zu dir nehmen.
Von deinen Beißern und der Familienplanung wirst dich aber dauerhaft verabschieden müssen.
:pirat::pirat: :dead::dead:
Ob deine Familie deine Gesichtszüge noch erkennt ist auch zweifelhaft.

Ach, noch ein guter Rat: laß dein Hause/Wohnung etc. zuvor noch schell behindertengerecht herrichten.

:ironie:
 
das Habe ich dort auch schon gesehen das Afganische zuhälter dort sind aber vieleicht auch von Tschetschienien oder das land daneben man weis das nicht weil die Eine andere Sprache Reden.
lg
frAB
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben