Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Leute, anscheinend klappt das mit der Telefonnummer nicht so recht.
Also, dann gibt es halt einen Fick von mir spendiert, wenn mir wer die Telefonnummer einer Österreicherin gibt, die aber Hausbesuche macht. Von Caro will ich sie nicht, denn die checkt es nicht, dass drei Stunden Verspätung nicht 30 Minuten sind und will mir dann einreden, dass sie viel zu Fuß unterwegs war, statt mit der U-Bahn. Nein, nur einmal war es nicht...
 
kürzlich hab ich beim Durchgehen nach langer Zeit wieder mal die relativ stark schielende Dame gesehen. Sie kommt aus Ex-Jugoslawien (Aussehen und Teint aber eher mitteleuropäisch), spricht sehr gut deutsch. Bis vor paar Jahren hatte sie sehr oft und ausgiebig im Zwischengeschoß gekobert, dann war sie von einem Tag auf den anderen "weg vom Fenster". Ich wußte mal ihren Namen - hab ihn leider vergessen (oder war/ist es "Daniela"?)

Jedenfalls ist sie ordentlich "in die Breite gegangen" - ordentlicher Hintern und ebenso Bauch, und fast ein Ballongesicht.

Schon damals hatte ich aber gehört, daß ihr Service äußerst schlecht sein soll - somit kam es nie zu einem "näheren" Kennenlernen.
 
Gestern mal wieder geschaut, 6 Damen oben. In der letzten Zeit die alte Blondine öfters da, auch die Dürre.
 
@Mitglied #7954
Ja, Daniela ist richtig. Kommt immer nach längeren Pausen wieder. Habe sie mir samstags nach längerer Zeit wieder einmal doggystyle
(einzige vertretbare Stellung) gegönnt. So für schnell einmal zwischendurch nicht so schlecht. Hat sich übrigens längere Zeit überhaupt nicht ficken lassen. Hatte so einen "Scheideninfektionswahn", trotz Kondom. Wobei sie sich anal sehr wohl hernehmen ließ. Allerdings war ihr Poloch für meinen Schwanz nicht kompatibel.
Schon irgendwie nicht ganz dicht die Alte.
 
ab und zu hatte sie mich früher ja angekobert, wenn ich - wie man so schön sagt - "nicht bis 3 auf'n Baum" war. Und sehr schnell gewann ich, selbst nach nur kurzen Zuhören, genau den gleichen Eindruck:
Schon irgendwie nicht ganz dicht die Alte.

Zumal ich jetzt überrascht war, zu lesen, daß sie früher mal (nur) anal machte. Denn, ohne daß ich sie danach gefragt hätte, hat sie mir damals wort- und gestenreich erklärt, wie "pfui gack" denn anal nicht sei, und daß sie sowas nie im Leben machen würde. O-Ton (daran erinnere ich mich noch sehr gut): "Der Arsch ist zum Ausscheiden der Stoffwechselprodukte da". Wie gesagt, sie erzählte mir das alles ungefragt.

Ich hoffe, sie läuft mir nunmehr, wo sie wieder auf Kobertour unterwegs zu sein scheint, nicht jeden Tag übern Weg.
"Nicht ganz dicht" ist wohl eine sehr zutreffende Bezeichnung für diese Daniela :D
 
manche verstehn nicht das sie gescheider schreiben sollen den sonst kann man nicht verstehten was die meinen.
lg
frAB
 
Heute eine etwas Jüngere da mit 3 weiteren Ost Damen um 15:45. Noch nie vorher beobachtet.
Optisches High-Light NEIN.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben