Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Habe letztens eine frau neben dem burger king gesehen, weiße jacke und mit kopfhörern. Hab mich nicht getraut sie anzusprechen weil ich angst hatte sie könnte eine normale frau sein, hat mich nämlich absolut nicht angesehen und mur sturr musik gehört und vor sich hergeschaut. Plötzlich kam eine kleine freundin von ihr dazu und sagte "die polizei ist da" da sind dann beide schnell gegangen. Wie sprecht ihr solche mädchen an? Direkt fragen wäre doch sehr gemein falls sie keine ist oder? XD
 
@Mitglied #411950

Nur weil die Freundin gesagt hat die Polizei ist da glaubst du das sie eine Hure War ?
Mehr fällt dir dazu nicht ein ?
Wenn sie Lust auf Sex mit dir gehabt hätte, dann keine Sorge, sie hätt es dich wissen lassen.
 
@Mitglied #411950
Nur weil die Freundin gesagt hat die Polizei ist da glaubst du das sie eine Hure War ?
Drogensüchtige und Prostituierte. Zu 80 % ist eine Drogensüchtige auch eine Prostituierte.
Mehr fällt dir dazu nicht ein ?
Eine Prostituierte läuft schneller von der Polizei weg, als eine (reine) Drogensüchtige.
Wenn sie Lust auf Sex mit dir gehabt hätte, dann keine Sorge, sie hätt es dich wissen lassen.
Nicht unbedingt. Wie oft es schon passiert ist, dass die Damen nicht aktiv waren, von Herren angesprochen wurden und in 5 s schon gemeinsam weggegangen sind.
 
Heute Abend zw. 2130 und 2230 wieder mal ein Rundgang.
Absolut nichts gesichtet. Auch die kleine serbische Fickmaus nicht vor Ort.
Jedoch zum abgewöhnen eine schon öfters vor Ort gesehene Alte ; so zwischen Tod und Verwesung; dicke Brille , rosa FlipFlops; rot gefärbte kurze Haare. Die koberte unverschämt herum, hat aber scheinbar kein Glück beim Aufriss; verfolgte sogar einen offensichtlich Nicht Gogl in die U-Bahn 3 und quatschte ihn dort an. Der lies dies aber ganz entspannt über sich ergehen und stieg dann in einen anderen Wagon ein.
Hoffe sehr die will nicht mich mal erlegen.
 
Heute Abend zw. 2130 und 2230 wieder mal ein Rundgang.
Absolut nichts gesichtet. Auch die kleine serbische Fickmaus nicht vor Ort.
Jedoch zum abgewöhnen eine schon öfters vor Ort gesehene Alte ; so zwischen Tod und Verwesung; dicke Brille , rosa FlipFlops; rot gefärbte kurze Haare. Die koberte unverschämt herum, hat aber scheinbar kein Glück beim Aufriss; verfolgte sogar einen offensichtlich Nicht Gogl in die U-Bahn 3 und quatschte ihn dort an. Der lies dies aber ganz entspannt über sich ergehen und stieg dann in einen anderen Wagon ein.
Hoffe sehr die will nicht mich mal erlegen.
Warum erlebe ich nie solche Aktionen???
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben