Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ich hoffe, dass dich einmal ein richtiger zuhälter in die finger bekommt
Ich denke du tust Adolf Unrecht, lies dir sein Posting nochmals durch ;)
Er hat nur 42bernie42 schlecht zitiert, sein Beitrag steht im Posting ganz unten und ist völlig in Ordnung.
Ich hätte noch ganz andere Worte gefunden, aber dann werde ich gesperrt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den 42berni42 nicht für geistig voll nehmen. Ist schon bekannt vom Auhof Thread. Schreibt lauter Unsinn und Fantasiegeschichten.
 
Ich denke du tust Adolf Unrecht, lies dir sein Posting nochmals durch ;)
Er hat nur 42bernie42 schlecht zitiert, sein Beitrag steht im Posting ganz unten und ist völlig in Ordnung.
Ich hätte noch ganz andere Worte gefunden, aber dann werde ich gesperrt :lol:

ok, habe den beitrag vom bernie vorher nicht gelesen ...und das zitat war leider nicht als solches gekennzeichnet ... adolf entschuldigung ... bernie mein posting gehört dir!
 
Bitte den 42berni42 nicht für geistig voll nehmen.

Dieses "Problem" ist leicht zu lösen - aber bitte nicht so, wie ich - eben wollte ich dessen Beiträge nachlesen und hab nix gefunden *ignoriert ist ignoriert* :D

PS: @admins - die Ignorier-Funktion funktioniert, fast schon zu gut :up:


Um auch zum Thema wieder was beizutragen, frage ich mich weiterhin, warum man Dienste von offensichtlich illegal (*) tätigen SWs vom Westbahnhof in Anspruch nimmt. Vielleicht bin ich allerdings bloß schon zu alt und zu bequem, um mir diesen Aufwand (Auto vs. Polizei, U-Bahn -> Hotel) anzutun. Unabhängig davon sind auch diese SWs in erster Linie Menschen, die entsprechend behandelt werden sollten.



(*) unabhängig vom rechtlichen wäre es mir auch gesundheitlich viel zu riskant
 
Brille hat sie zur Zeit keine (laut eigener Aussage bei einem Streit draufgegangen). Alter ist nicht unklar, sondern definitiv 17 Jahre. Ja und häufig dort anzutreffen. Die mit den pinken Haaren kenne ich nicht.
 
somit ist mir nicht klar, wie sie dann eine Polizeikontrolle unbeschadet überstehen kann (ich war erst vor kurzem Augenzeuge einer solchen).
Warum das ??? Gibt sicher mehrere 17 Jährige und auch noch jüngere die am Wbh. rumlungern. Ausweis wird sie haben . Was will die Polizei dagegen tun solang sie nichts illegales macht in deren Anwesenheit.
 
also so blöd ist die dortige Polizei sicher nicht, anzunehmen, daß die Damen, welche dort fast tagtäglich mehrere Stunden zubringen, ausschließlich "U-Bahn-Zwischengeschoß-Sightseeing" betreiben.
 
also so blöd ist die dortige Polizei sicher nicht, anzunehmen, daß die Damen, welche dort fast tagtäglich mehrere Stunden zubringen, ausschließlich "U-Bahn-Zwischengeschoß-Sightseeing" betreiben.

Möglicherweise eine Frage der Beweisbarkeit. Die Dame wird es nicht zugeben, der Freier auch nicht. Daher hat die Polizei wohl kaum eine Handhabe gegen die Dame.

Meines Wissen darf die Polizei auch nicht zu einer Straftat anstiften (im Sinne von verdeckt arbeitender Polizist gibt sich bei einer 17jährigen Dame als Freier aus) - dafür ist das mögliche Strafausmaß zu gering. Bitte um Berichtigung, sollte dies nicht korrekt sein.
 
Möglicherweise eine Frage der Beweisbarkeit. Die Dame wird es nicht zugeben, der Freier auch nicht.

Daran kann es nicht liegen, in anderen Gegenden wo illegaler Straßenstrich an der Tagesordnung ist (zb. Stuwer) werden die Damen und die Freier es auch nicht zugeben, dennoch werden sie abgestraft oder die Prostituieren im Wiederholungsfall von den RB´s eingesackt.
Warum hier bei einer minderjährigen so zaghaft agiert wird, ist mir mehr als Rätselhaft.
Hoffe die lesen mit und beenden das Dilemma.
 
richtig - auch mir fällt schon länger auf, daß während im Stuwerviertel äußerst rigoros vorgegangen wird und bereits ein einziger Blickkontakt zwischen einem vermeintlichen Freier und einer vermeintlichen Prostituierten der Polizei für ein Einschreiten reicht, wird dem Treiben am Westbahnhof relativ locker zugesehen.

Für mich ein weiterer Beweis dafür, daß es offenbar eine (politische) Weisung gibt, das Stuwerviertel "auszutrocknen", und an allen anderen Orten ist das ganze eher egal.
 
richtig - auch mir fällt schon länger auf, daß während im Stuwerviertel äußerst rigoros vorgegangen wird und bereits ein einziger Blickkontakt zwischen einem vermeintlichen Freier und einer vermeintlichen Prostituierten der Polizei für ein Einschreiten reicht, wird dem Treiben am Westbahnhof relativ locker zugesehen.

Für mich ein weiterer Beweis dafür, daß es offenbar eine (politische) Weisung gibt, das Stuwerviertel "auszutrocknen", und an allen anderen Orten ist das ganze eher egal.
Im Westbahnhof-Zwischengeschoß gibt es auch weniger Wohnungen... und Wohnende, die sich belästigt fühlen könnten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben