- BeitrÀge
- 229
- Reaktionen
- 349
Oh. Danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das kann ich z.B. fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht behaupten, bei mir war es ein ganz gravierender Einschnitt in meinem Leben der mich auf die BI Seite brachteMĂ€nner werden nicht bisexuell, sie sind es immer
Am Wollen der Frau muss es nicht unbedingt immer liegen, es können UmstÀnde eintreten wo die Frau einfach nicht mehr kann,nur wenn die Frauen nicht mehr wollen
Naja das liegt nunmal in der Natur des Mannes, nur kann er auf verschiedene Weise spritzen, eben nur mit bzw. anderen Frauen dann ist er Hetero, dann Spritzen mit anderen Frauen und MĂ€nnern dann ist er BI, oder Spritzen ausschlieĂlich mit MĂ€nnern dann ist er eben Schwul,sie wollen einfach spritzen
Also ich habe den Eindruck das viele MĂ€nner mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Stimmt genau, die Lust vergeht nicht.MĂ€nner werden nicht bisexuell, sie sind es immer, nur wenn die Frauen nicht mehr wollen sind sie mehr und mehr bi, sie wollen einfach spritzen![]()
Das ist natĂŒrlich nicht ganz ausgeschlossenIch bin der Meinung, dass mehr oder weniger ausgeprĂ€gte BisexualitĂ€t in sehr vielen Menschen schlummert, die aber gröĂtenteils durch gesellschaftliche ZwĂ€nge und Normen verdrĂ€ngt wird.
Ja sowas kenne ich auch âŠBei mir war es genau das selbe.
Also ich habe den Eindruck das viele MĂ€nner mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Das kann ich nur bestĂ€tigen, durch das soziale Umfeld unterdrĂŒckt man seine Neigungen, seine sexuelle Orientierung hat man seit der Geburt.Es gibt laut Studien scheinbar einen Zusammenhang zwischen BisexualitĂ€t und der sog. "Altersmilde".
Mit dem Alter nehmen gesellschaftliche ZwĂ€nge ab, sinkt oft der Druck, starre hetero Erwartungen erfĂŒllen zu wollen oder mĂŒssen.
Ich bin der Meinung, dass mehr oder weniger ausgeprĂ€gte BisexualitĂ€t in sehr vielen Menschen schlummert, die aber gröĂtenteils durch gesellschaftliche ZwĂ€nge und Normen verdrĂ€ngt wird.