- Reaktionen
- 4.134
Suche ich auch dicke rasierte Aktiver Männer.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja suche ich auch, der mich dann schön ins maul ficktIch suche auch kräftige Kerle mit Bauch die wissen wie sie mit einem passiven umgehen müssen![]()
Dicke Männer machen mich geil, und wenn die dann noch harte Nippeln haben, der pure Wahnsinn!Dicke Männer haben einfach was kuscheliges und meistens auch schöne Titten worauf ich extrem stehe! Wenn sie dann auch noch meine Titten mögen ist es ein Volltreffer!
Küssen mit Zunge, wie geil!Ich find es sehr geil wenn er auf mir liegt mit seinem ganzen gewicht er in mir steckt und wir geil küssen mit Zunge![]()
Geiler schwanzMhhhmmmmm...
Also sprechen alle über mich?

Meine Nippel sind aufgrund einer OP ständig steifDicke Männer machen mich geil, und wenn die dann noch harte Nippeln haben, der pure Wahnsinn!![]()
LOL,wie vü brauchst...?
Und vor Allem: Wofür?
Du schreibst einen Roman darüber, wie du andere beurteilst und wie du deinen Gegenüber sortierst und was für Erwartungen du stellst, aber wenn jemand mit Erwartungen an dich herantritt, dann wunderst du dich, warum er nicht von einem Schwanzbild beeindruckt ist.
Also ich persönlich interessiere mich herzlichst wenig für Schwanzbilder und "gscheites" daherreden, wenn du dann eigentlich deinem eigenen Wort widersprichst.
An einem Forum aktiv teilzunehmen ist also "verzweifelt anbieten? Dann musst du diesen Vorwurf allen machen. Und btw: Von wem ich wann vorrangig kontaktiert werden möchte bestimmst auch nicht du!Du schreibst, du bist "auf dem Weg zur Badehosen-Statur" und dass du an Frauen interessiert bist und solo Herren sich nicht and dich ranmachen sollen ausserhalb deines Kontaktanzeigen, aber dann bietest du dich an jedem Eck in einem Schwulenforum fast verzweifelt an solo Herren an und bewirbst deinen grossen Bauch.
Also irgendwas passt nicht zusammen.
Auch kann man Sympathie wohl von einem Bild erkennen. Wenn ich am Bild sehe, dass du ein 150 cm grosser glatzköpfiger Nudlaug mit einem Bein bist, weiss ich, dass ich meine Zeit an ein Treffen nicht verschwenden möchte.
Oder triffst du dich wahllos mit jedem?
Also ich würde mal das Essay, das du in deinem Kontaktprofil geschrieben hast, mal ein wenig überdenken, weil es nicht nur unglaubwürdig, aber auch sehr arrogant rüberkommt.
Weißt du, ob ich dem User einen gesperrten Ordner freigegeben habe oder nicht? Nein, weißt du nicht! Und von daher kannst du meine Aussage nicht bewerten.!wie auch zB das hier: "Sag bloß, du hast noch nie in meine Galerie geschaut..."
Dich hole ich in dem Punkt sicher nicht ein..aber wer will das schon..Oida... das ist an arroganz nicht zu überbieten.
![]()
Wenns Leut wie du sind: Da verzichte ich gerne....und nehm lieber das 150 große Nudlaug auf einem Bein. Der würde den von dir verfassten Schwachsinn nicht absondern.Wundere dich nicht, wenn niemand sich für dich interessiert.
Super 1.Posting nach fast 2 Jahren
Dafür aber sehr ausführlichSuper 1.Posting nach fast 2 Jahren![]()
Blah-blah-blah...Ok, ich habe lang darüber nachgedacht, ob ich deinen Kauderwelsch überhaupt beantworten soll, aber hey...ich bin ja (deine Worte) ein arroganter Mensch, also darf ich mich dazu äußern...![]()