bisexuell - wie lernt ihr männer kennen

Bin heute mal in MD zum Neustädter gefahren und wollte es mal ausprobiren wenn einer in meinen Mund Kommt mir ist einer abgegangen dem nicht aber wir wollen uns wieder Treffen!

Also auf den meisten Seiten und Foren ist das ja so eine Sache. Meist sind sie erst aktiv und dominant und dann trifft man sich und alles ist anders, sucks a bit ...

Ich hätte ja nix gegen einen gut bestückten Mann sofern er nicht nur darüber redet, wär mir sogar egal wenn sie zuschauen will wie er mich fickt 😉

90% der Männer lerne ich hier im Forum kennen die restlichen 10% lerne ich entweder im Rausch in der Innenstadt oder in der Römersauna kennen

Sehr selten ergibt sich im Internet was. Es sind fast nur Fakes überall unterwegs und es kommt fast nie zu einem Treffen. Wenn ich in die Römersauna gehe, stehen meine Chancen viel besser. Zum Blasen findet sich bald ein Schwanz und manchmal werde ich auch gefickt. Bei meinem letzten Besuch habe ich 5 Schwänze geblasen, wurde selbst einmal ausgesaugt und dann auch zweimal geil gefickt mit Abspritzen in meinem Arsch. Ich liebe es, wenn ich einen Schwanz im Arsch spüren darf.

Sehr selten ergibt sich im Internet was. Es sind fast nur Fakes überall unterwegs und es kommt fast nie zu einem Treffen. Wenn ich in die Römersauna gehe, stehen meine Chancen viel besser. Zum Blasen findet sich bald ein Schwanz und manchmal werde ich auch gefickt. Bei meinem letzten Besuch habe ich 5 Schwänze geblasen, wurde selbst einmal ausgesaugt und dann auch zweimal geil gefickt mit Abspritzen in meinem Arsch. Ich liebe es, wenn ich einen Schwanz im Arsch spüren darf.
Ja stimmt nur wir haben in tirol keine gaysauna kein gaykino muss salzburg zum pk oder München Sauna leider

Auch ich nur heimlich.. offiziell gehe ich immer schwimmen, meistens hüpf ich dann aber gleich direkt in den Sauna- bzw FKK-Bereich und dort findet man immer wieder Gleichgesinnte, manchmal auch mehrere 😍 In einschlägigen Clubs etc. könnt ich mich leider nicht blicken lassen. Meine Familie hat keine Ahnung und würde das nur pervers finden wenn ich zb von meinen Erfahrungen mit teils viel älteren Männern erzähle..
Das kenne ich, mir geht es ebenso. Und ich lebe gut damit.

Also über diverse Seiten im Internet stehen die Chancen wem passenden zu treffen eher schlecht bis sehr schlecht (bis auf einen vor vielen Jahren hier vom EF, mit dem ich hin und wieder immer mal noch Kontakt habe!), viele Fakes, Tastenwixer etc. Ich denke in der Geilheit wird schnell mal was geschrieben und viele sind Entzückt, danach hört man nix mehr…..:( Meist bleibt einem dann nix über wie mit Gleichgesinnten über *Dirtyroulette* etc. mit Cam zu spritzen 💦 Wird halt auf die Dauer dann auch irgendwie fad, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Raum Klgft. bis ca. 35 Jahre der Lust hätte 🤷‍♂️

Also über diverse Seiten im Internet stehen die Chancen wem passenden zu treffen eher schlecht bis sehr schlecht (bis auf einen vor vielen Jahren hier vom EF, mit dem ich hin und wieder immer mal noch Kontakt habe!), viele Fakes, Tastenwixer etc. Ich denke in der Geilheit wird schnell mal was geschrieben und viele sind Entzückt, danach hört man nix mehr…..:( Meist bleibt einem dann nix über wie mit Gleichgesinnten über *Dirtyroulette* etc. mit Cam zu spritzen 💦 Wird halt auf die Dauer dann auch irgendwie fad, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Raum Klgft. bis ca. 35 Jahre der Lust hätte 🤷‍♂️
Das stimmt
Ich hab zb vor kurzem beim e biken einen kennengelernt und beim reden schnell gemerkt das er Interesse an mir hat

Zurück
Oben