B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das glaub ich dirUnd so macht es auch Spaß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das glaub ich dirUnd so macht es auch Spaß![]()
So soll es sein, mit dir hätte ich auch gerne SpaßUnd so macht es auch Spaß![]()
Ja dannSo soll es sein, mit dir hätte ich auch gerne Spaß![]()
Ich auchJa dann![]()
Ja stimmt nur wir haben in tirol keine gaysauna kein gaykino muss salzburg zum pk oder München Sauna leiderSehr selten ergibt sich im Internet was. Es sind fast nur Fakes überall unterwegs und es kommt fast nie zu einem Treffen. Wenn ich in die Römersauna gehe, stehen meine Chancen viel besser. Zum Blasen findet sich bald ein Schwanz und manchmal werde ich auch gefickt. Bei meinem letzten Besuch habe ich 5 Schwänze geblasen, wurde selbst einmal ausgesaugt und dann auch zweimal geil gefickt mit Abspritzen in meinem Arsch. Ich liebe es, wenn ich einen Schwanz im Arsch spüren darf.
Das kenne ich, mir geht es ebenso. Und ich lebe gut damit.Auch ich nur heimlich.. offiziell gehe ich immer schwimmen, meistens hüpf ich dann aber gleich direkt in den Sauna- bzw FKK-Bereich und dort findet man immer wieder Gleichgesinnte, manchmal auch mehrereIn einschlägigen Clubs etc. könnt ich mich leider nicht blicken lassen. Meine Familie hat keine Ahnung und würde das nur pervers finden wenn ich zb von meinen Erfahrungen mit teils viel älteren Männern erzähle..
Sauna Schnappschuss
- Mitglied #680774
- 6
- Schlagworte
- Kein(e)
Wellnessbereich FKK auf Liege in der Öffentlichkeit
Das Problem ist das viele hier sehr kompliziert sind u nichtmal10 Kilometer Autofahrt auf sich nehmen um zu einem treffen kennenzulernen fahrenja echt schwierig…. gleiches hier
grundsätzlich hilft es wenn man schon Checks" hat. Aber besonders hilfreich ist es, wenn man auch angibt das man bi ist und Männer sucht. Nicht nur in Threads sondern auch im Profil ;-)ja echt schwierig…. gleiches hier
Stimmt genaugrundsätzlich hilft es wenn man schon Checks" hat. Aber besonders hilfreich ist es, wenn man auch angibt das man bi ist und Männer sucht. Nicht nur in Threads sondern auch im Profil ;-)
Das stimmtAlso über diverse Seiten im Internet stehen die Chancen wem passenden zu treffen eher schlecht bis sehr schlecht (bis auf einen vor vielen Jahren hier vom EF, mit dem ich hin und wieder immer mal noch Kontakt habe!), viele Fakes, Tastenwixer etc. Ich denke in der Geilheit wird schnell mal was geschrieben und viele sind Entzückt, danach hört man nix mehr…..Meist bleibt einem dann nix über wie mit Gleichgesinnten über *Dirtyroulette* etc. mit Cam zu spritzen
Wird halt auf die Dauer dann auch irgendwie fad, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Raum Klgft. bis ca. 35 Jahre der Lust hätte
![]()