Also ich habe mich schon immer zu Ă€lteren MĂ€nnern hingezogen gefĂŒhlt, weil mein Vater sehr abwesend war und ich vĂ€terliche Liebe nie erfahren habe, trotzdem bin ich immer "hetero" geblieben aus Angst "schwul" zu werden.
Mit dem Alter (bin jetzt 56) habe ich dann erkannt, dass ich beide Seiten liebe und meine Beziehung zur meiner Frau nicht in Gefahr sei, wenn ich ab und zu mal ein paar SchwÀnze blase.
Ich denke, mĂ€nner ab 50 sind in ihrer SexualitĂ€t selbstsicherer und bewusster und die gesellschaftlichen "Pflichten" und Erwartungen fĂŒr sie nicht mehr viel bedeuten.
Ich denke immer, dass ich meine letzten 10-20 Jahre nicht damit verbringen will mich irgendwelchen blödsinnigen und erfundenen gesellschaftlichen Regeln zu unterwerfen und von Idioten bestimmen zu lassen, was ich darf und was nicht.
Was mein Nachbar denken könnte, wenn er mich mit einem Mann sieht, interessiert mich nicht mehr.
Meine Frau weiss von meinen Interessen und auch wenn sie es nicht unbedingt mag, sie akzeptiert es.
Ich will immer noch alles mit ihr erleben, zum GlĂŒck macht sie vieles mit.
Ich habe auch entdeckt, dass ich mehr und mehr zum exhibitionismus neige und gerne auf
FKK oder in die Sauna gehe, wo ich vor anderen nackt sein kann.
Ich lieb es auch von nackten Menschen umgeben zu sein.
Ich habe auch einige meiner Freunde und Familienmitglieder verfĂŒhrt. Alle mĂ€nner weit ĂŒber 50. Keiner hat sich gewehrt oder nein gesagt. Ich denke alle waren froh, dass sie die Erfahrung machen durften, auch wenn es meistens einzelne Erfahrungen geblieben sind.