B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin sehr aufgeschlossen beim e bike n zb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir Recht ...bin gerade bei Kunden arbeiten . Sehr unterhaltsam und sympathisch . Wenn ich es richtig annehme und auffasse geht es bald auf intimere Gespräche...Mal schauen wie es läuft und ob es sich ergibt ihm einen zu blasen .Durchs reden zb hab ich schon sehr nette Personen kennengelernt
War biken u bei der Pause blieb einer stehen u sagte zu mir das ist eine gute Idee eine rauchen plauderten u er sagte das ich einen sexy Arsch habe da war mit klar das er bi istDa gebe ich dir Recht ...bin gerade bei Kunden arbeiten . Sehr unterhaltsam und sympathisch . Wenn ich es richtig annehme und auffasse geht es bald auf intimere Gespräche...Mal schauen wie es läuft und ob es sich ergibt ihm einen zu blasen .
Und ging es auch weiter ….?War biken u bei der Pause blieb einer stehen u sagte zu mir das ist eine gute Idee eine rauchen plauderten u er sagte das ich einen sexy Arsch habe da war mit klar das er bi ist
Ich leider noch nieInserat, Club, Sauna
Stimmt aber auch beim fkk baden Sport uswMann lernt sich zB . gerne mal im Erotikkino Graz / Salzburg Wien kennen.....Sympathie entscheidet immer vor Geilheit......glg
JaUnd ging es auch weiter ….?
Wir könnten mal über das Hütteneck fahren oder Raschberg.Das stimmt
Ich hab zb vor kurzem beim e biken einen kennengelernt und beim reden schnell gemerkt das er Interesse an mir hat