bisexuell - wie lernt ihr männer kennen

Durchs reden zb hab ich schon sehr nette Personen kennengelernt
Da gebe ich dir Recht ...bin gerade bei Kunden arbeiten . Sehr unterhaltsam und sympathisch . Wenn ich es richtig annehme und auffasse geht es bald auf intimere Gespräche...Mal schauen wie es läuft und ob es sich ergibt ihm einen zu blasen .

Da gebe ich dir Recht ...bin gerade bei Kunden arbeiten . Sehr unterhaltsam und sympathisch . Wenn ich es richtig annehme und auffasse geht es bald auf intimere Gespräche...Mal schauen wie es läuft und ob es sich ergibt ihm einen zu blasen .
War biken u bei der Pause blieb einer stehen u sagte zu mir das ist eine gute Idee eine rauchen plauderten u er sagte das ich einen sexy Arsch habe da war mit klar das er bi ist

Beim FKK sonnen & Baden oder Und in der Sauna oder Dampfbad ein Gespräch beginnen und dann zur passenden Zeit
einfach ein schönes Schwanzkompliment machen; das mag jeder MANN gerne hören ; oder auch auf Rasur ansprechen; oder warum ICH zur Zeit behaart trage...Ich erzählte mal das ICH einem Freund unter der Dusche den Schwanz & Eiersack rasiert habe........

Lebe meine Bi-Neigung auch eher geheim aus und eig erst seit einem halben Jahr. Da mir Anonymität sehr wichtig ist, hab ich dann auf Locanto ne Anzeige aufgegeben.. und unter vielen Chats die ins Nichts geführt haben, hat sichs dann doch bereits mit 2 Leuten ergeben :)

Mein letztes Abenteuer in diese Richtung ist leider schon 10 Jahren her. Spiele schon wieder sehr lange mit dem Gedanken, jedoch hat es sich bis jetzt leider nicht ansatzweise ergeben. Eingedeckt mit Arbeit, Familie, Haus, ...

Habe bi Fantasien und auf dem Gebiet noch sehr unerfahren. Suche einen erfahrenen, Raum sankt pölten der mich in die Welt der schwänze einführt 😊

Ich lebe zwar alleine , kann aber trotzdem nicht wie ich will , so nehme ich gelegenheiten war so wie sie kommen , ansosten koennte ich taeglich sex haben , im netz gibt es genug , natuerlich auch genug dumpfbacken. 😜

Zurück
Oben