Werbebanner etc. ausschalten

Mitglied #559507

Aktives Mitglied
Registriert
7.8.2020
Beiträge
182
Reaktionen
1.201
Punkte
161
Müsste als Premiummitglied eigentli gehen. Oder mach i immer etwas falsch? Screenshot_20220113-131517_Chrome.jpg
... meine Auswahl, schon gestern so gespeichert.Screenshot_20220113-131614_Chrome.jpg
...so zeigts mir immer noch die Seite an 🤔
LG 💋🚺
 
Die Einstellung oben betrifft den SFW ("Safe for Work") Mode (den kannst du rechts oben auf jeder Seite aktivieren bzw. deaktivieren).

Was du suchst ist etwas weiter unten auf der Seite:

Bildschirmfoto 2022-01-13 um 16.11.47.png
 
Ok... des hätt ich jz. Werbebanner sind entfernt. Im SFW Modus hätt ich aber die Avatare auch auf aus. Screenshot_20220113-162922_Samsung Internet.jpg
... oder werden nur "unzüchtige" Avatare ausgeblendet 🤣😂
 
Ich kann das nicht nachvollziehen :hmm:

mit obigen Einstellungen (Avatare, also Benutzerbilder, angehakt) und SFW Mode aktiviert, sollten die Avatare weg sein. Der Code dahinter ist ziemlich eindeutig, ich kann mir nicht erklären wieso das nicht funktionieren könnte.
 
Wenn ich am PC den SFW Modus aktiviere, werden sofort alle Bilder, Avatare und Hinweise auf das EF neutral geschaltet. Schalte ich Ihn wieder aus, sind sofort wieder alle Avatare und Bilder usw. wieder da.

PS: Funktioniert sogar ohne Probleme auf der "Handy APP".
 
Zurück
Oben