SFW-Version ohne Banner, Profilbilder, etc.?

gibt natürlich noch einen vorschlag. man geht halt nur dann ins ef wenns einem ned peinlich ist das es wer sehen könnt. die einfachste version.
 
btw: sfw erinnert mich immer noch an sex-forum-wien.at :D falls sich wer erinnern kann (war die Domain des EF vor 2005).
 
Spontan würd mir hier ein reiner Textbrowser einfallen, sowas wie zB der w3m unter Linux. Wobei ich aber momentan keine Linux-Maschine zur Hand habe, um mir nen ersten Eindeuck davon zu machen.
 
Aber es wäre im Prinzip das, was du willst, oder? Wäre von der programmiertechnischen Seite null Aufwand, weil es hier ja schon ne fertige Lösung gibt. Oder vielleicht gibt's vergleichbare Browser für Windows, ich mag grad nicht googeln
 
Aber es wäre im Prinzip das, was du willst, oder? Wäre von der programmiertechnischen Seite null Aufwand, weil es hier ja schon ne fertige Lösung gibt. Oder vielleicht gibt's vergleichbare Browser für Windows, ich mag grad nicht googeln
Wie gesagt hatte Opera sowas, also eine Schaltfläche bei der man wählen konnte zwischen "Bilder laden", "Bilder aus dem Cache laden" und "keine Bilder laden", früher als Bedienelement integriert. Das war doch um einiges mehr als ein reiner Textbrowser, da man ja Gestaltungstechnisch auf einer Website auch ohne Bilder einiges machen kann.
 
Wie gesagt hatte Opera sowas, also eine Schaltfläche bei der man wählen konnte zwischen "Bilder laden", "Bilder aus dem Cache laden" und "keine Bilder laden", früher als Bedienelement integriert. Das war doch um einiges mehr als ein reiner Textbrowser, da man ja Gestaltungstechnisch auf einer Website auch ohne Bilder einiges machen kann.

Stimmt, ist aber schon ewig her
 
Also ich bin auch sehr für die sfw Version, die Browser idee ist zwar nett aber ich hab keinen Speicherplatz mehr für neue Browser. Nutze zwar Opera (die funktion gibts übrigens immer noch) aber dann gilt das ja für alle Seiten, was auch wieder sau mühsam is... eine alternative Domain wär natürlich der überhammer dann könnte man es wirklich auch in der Arbeit lesen...
 
Zurück
Oben