Bilder von Frauen, "Freundinnen", etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 55 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.7.2017
Beiträge
37.741
Reaktionen
762.103
Punkte
2.656
Checks
55
Soll kein Sudern sein oder jemanden anpatzen - aber ich frag mich, wo die Grenze bezüglich "fremder" Personen auf Bildern ist. Konkretes Beispiel:

hoch das röckchen ? | Erotikforum.at

Nett, dass hier die Augen übermalt sind. Aber ich würde mal sagen, die Person drauf ist für Leute, die sie kennen, eindeutig erkennbar. Und nachdem sie nicht Eigentümer des Profils ist, wird sie es nicht selbst eingestellt haben.
 
Wenigstens ist es mittlerweile zu kalt für Badefotos :kopfklatsch:
 
Soll kein Sudern sein oder jemanden anpatzen - aber ich frag mich, wo die Grenze bezüglich "fremder" Personen auf Bildern ist. Konkretes Beispiel:

hoch das röckchen ? | Erotikforum.at

Nett, dass hier die Augen übermalt sind. Aber ich würde mal sagen, die Person drauf ist für Leute, die sie kennen, eindeutig erkennbar. Und nachdem sie nicht Eigentümer des Profils ist, wird sie es nicht selbst eingestellt haben.


sowas bitte melden!
 
Okay - ich wollt nur mal nachfragen, weil ich ja auch nicht nerven will mit melden

die Meldefunktion ist aber genau dafür da, dass man sie benutzt. Wenn du was missverstanden hast und es ist kein Verstoss gegen die Forumsregeln, wird die Welt a net untergehn, die hochbezahlten Moderatoren kümmern sich trotzdem gern drum. :mad:
 
Was ich irgendwie schockierend finde, ist wie viele hier Gesichtsbilder von Frauen auf Männer-Profilen liken - da wird nix gemeldet...:roll::roll::roll:
 
Was ich irgendwie schockierend finde, ist wie viele hier Gesichtsbilder von Frauen auf Männer-Profilen liken - da wird nix gemeldet...:roll::roll::roll:

Mich wundert, dass es dich noch wundert. ;)
Ich habe resigniert.
Melde auch nicht mehr ein, außer ganz krasse Fälle.
Am besten die Galerie meiden. Und die meisten Foto-Threads. :rolleyes:
 
Was ich irgendwie schockierend finde, ist wie viele hier Gesichtsbilder von Frauen auf Männer-Profilen liken - da wird nix gemeldet...:roll::roll::roll:
Wenn ich hier bin, dann schau ich meist auch in die Galerie und wenn mir sowas auffällt dann melde ich es und das kommt fast täglich vor.
Die Mods können meinen Namen wahrscheinlich schon gar net mehr lesen, weil ich so eine Meldemuschi bin was das betrifft. :lol:
 
Wenn ich hier bin, dann schau ich meist auch in die Galerie und wenn mir sowas auffällt dann melde ich es und das kommt fast täglich vor.
Die Mods können meinen Namen wahrscheinlich schon gar net mehr lesen, weil ich so eine Meldemuschi bin was das betrifft. :lol:

Checkst du eigentlich, ob dann wirklich gelöscht wird?
Ich melde ein Foto aus einer Serie, die ganz offensichtlich geklaut ist (mit Tineye Ergebnis Link) und es wird dann maximal das eine Foto gelöscht.
Genau das hat mich dann dazu gebracht meist nicht mehr zu melden. :rolleyes:
 
Mich wundert, dass es dich noch wundert. ;)
Ich habe resigniert.
Melde auch nicht mehr ein, außer ganz krasse Fälle.
Am besten die Galerie meiden. Und die meisten Foto-Threads. :rolleyes:

Galerie meiden will ich nicht :( - gibt ja doch zwischendurch auch schöne Bilder :)

Wenn ich hier bin, dann schau ich meist auch in die Galerie und wenn mir sowas auffällt dann melde ich es und das kommt fast täglich vor.
Die Mods können meinen Namen wahrscheinlich schon gar net mehr lesen, weil ich so eine Meldemuschi bin was das betrifft. :lol:

Meldemuschi, II. meldet sich hiermit ;). Ich melde auch öfters - und eigentlich werden dann die Sachen immer gelöscht, auch andere Bilder von dem gemeldeten User.

Es geht da auch nicht um Kritik an den Mods - vielmehr finde ich es zum Kopfschütteln, dass hier den meisten wirklich wurscht ist, woher ein Bild ist...
 
Mich wundert, dass es dich noch wundert. ;)
Ich habe resigniert.
Du lässt auch keine Gelegenheit aus, das EF zu kritisieren. Frage mich ehrlich warum du noch da bist, wenn alles Scheiße ist :schulterzuck:

Zum Glück gibt es User, die deinen Behauptungen widersprechen:
Ich melde auch öfters - und eigentlich werden dann die Sachen immer gelöscht, auch andere Bilder von dem gemeldeten User.
Und bisher haben die Mods tatsächlich immer alles gelöscht.
:up:
 
Du lässt auch keine Gelegenheit aus, das EF zu kritisieren. Frage mich ehrlich warum du noch da bist, wenn alles Scheiße ist :schulterzuck:

Natürlich wegen der schönen inspirierenden Fotos. :rolleyes:

Zum Glück gibt es User, die deinen Behauptungen widersprechen:
:up:

Ehrlich.
Ich warte darauf, bis irgendein Rechtsanwalt mit Spezialgebiet Urheberrecht mal das EF – im speziellen die Galerie – als Goldgrube entdeckt. Ich bin überzeugt ihr habt euch da gut abgesichert. Aber für einige User könnte das sehr unangenehm und teuer werden.
 
Ich warte darauf, bis irgendein Rechtsanwalt mit Spezialgebiet Urheberrecht mal das EF – im speziellen die Galerie – als Goldgrube entdeckt. Ich bin überzeugt ihr habt euch da gut abgesichert. Aber für einige User könnte das sehr unangenehm und teuer werden.
Und was bringt dir das persönlich? o_O
 
Womit ich persönlich ein Problem habe ist, dass hier immerwieder Frauen von Männern "zum Ksuf" angeboten werden und das schlimmste was passiert ist, dass " das Paar" ein Dollarzeichen bekommt. Sobald ein Mann am Bezahlvorgang beteiligt ist, ist das doch - verbotene - Zuhälterei. Oder irre ich da total?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben