Bilder von Frauen, "Freundinnen", etc...

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von Vicky79, 13. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicky79

    Vicky79 Lady Heelicious

    Männlich Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    6.619
    Checks:
    37
    Erhaltene Likes:
    163.562
    Punkte für Erfolge:
    2.056
    Soll kein Sudern sein oder jemanden anpatzen - aber ich frag mich, wo die Grenze bezüglich "fremder" Personen auf Bildern ist. Konkretes Beispiel:

    hoch das röckchen ? | Erotikforum.at

    Nett, dass hier die Augen übermalt sind. Aber ich würde mal sagen, die Person drauf ist für Leute, die sie kennen, eindeutig erkennbar. Und nachdem sie nicht Eigentümer des Profils ist, wird sie es nicht selbst eingestellt haben.
     
    Eismann321, Tauro80, swal und 4 anderen gefällt das.
  2. Flagg

    Flagg Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    602
    Erhaltene Likes:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    156
    Wenigstens ist es mittlerweile zu kalt für Badefotos :kopfklatsch:
     
  3. SandraTV

    SandraTV Prinzessin

    Transgender Österreich, Niederösterreich, 2340 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    13.844
    Checks:
    92
    Erhaltene Likes:
    9.318
    Punkte für Erfolge:
    1.006

    sowas bitte melden!
     
  4. Vicky79

    Vicky79 Lady Heelicious

    Männlich Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    6.619
    Checks:
    37
    Erhaltene Likes:
    163.562
    Punkte für Erfolge:
    2.056
    Okay - ich wollt nur mal nachfragen, weil ich ja auch nicht nerven will mit melden
     
  5. Klingone123

    Klingone123 Forumspinguin

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 93049
    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    3.477
    Checks:
    19
    Erhaltene Likes:
    41.270
    Punkte für Erfolge:
    1.153
    Mittlerweile eh nicht mehr sichtbar. :up:
     
  6. arizona

    arizona Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    19.374
    Checks:
    9
    Erhaltene Likes:
    19.054
    Punkte für Erfolge:
    1.003
    die Meldefunktion ist aber genau dafür da, dass man sie benutzt. Wenn du was missverstanden hast und es ist kein Verstoss gegen die Forumsregeln, wird die Welt a net untergehn, die hochbezahlten Moderatoren kümmern sich trotzdem gern drum. :mad:
     
    Strayer29 und KimKoko gefällt das.
  7. Vicky79

    Vicky79 Lady Heelicious

    Männlich Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    6.619
    Checks:
    37
    Erhaltene Likes:
    163.562
    Punkte für Erfolge:
    2.056
    Was ich irgendwie schockierend finde, ist wie viele hier Gesichtsbilder von Frauen auf Männer-Profilen liken - da wird nix gemeldet...:roll::roll::roll:
     
  8. Mich wundert, dass es dich noch wundert. ;)
    Ich habe resigniert.
    Melde auch nicht mehr ein, außer ganz krasse Fälle.
    Am besten die Galerie meiden. Und die meisten Foto-Threads. :rolleyes:
     
    Strayer29, Tauro80, Zensuriert und 2 anderen gefällt das.
  9. adultpad

    adultpad Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.860
    Checks:
    49
    Erhaltene Likes:
    14.345
    Punkte für Erfolge:
    906
    ich auch ... das scheint hier die betreiber ned zu interessieren, wenn irgendein fake schon knappe 400 fotos von einem amateur aus kanada postet ... :rolleyes:
     
  10. Suave

    Suave Gast

    Wenn ich hier bin, dann schau ich meist auch in die Galerie und wenn mir sowas auffällt dann melde ich es und das kommt fast täglich vor.
    Die Mods können meinen Namen wahrscheinlich schon gar net mehr lesen, weil ich so eine Meldemuschi bin was das betrifft. :lol:
     
    Stefan1953, Tauro80, Tatto-lady und 2 anderen gefällt das.
  11. Checkst du eigentlich, ob dann wirklich gelöscht wird?
    Ich melde ein Foto aus einer Serie, die ganz offensichtlich geklaut ist (mit Tineye Ergebnis Link) und es wird dann maximal das eine Foto gelöscht.
    Genau das hat mich dann dazu gebracht meist nicht mehr zu melden. :rolleyes:
     
    adultpad gefällt das.
  12. Suave

    Suave Gast

    Aus Interesse, ja.
    Ist es ein Einzelfoto, dann melde ich dieses. Fällt mir in der Galerie auf, dass es mehrere Fotos betrifft, melde ich den User.
    Und bisher haben die Mods tatsächlich immer alles gelöscht.
     
    Tauro80, admin und Vicky79 gefällt das.
  13. Vicky79

    Vicky79 Lady Heelicious

    Männlich Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    6.619
    Checks:
    37
    Erhaltene Likes:
    163.562
    Punkte für Erfolge:
    2.056
    Galerie meiden will ich nicht :( - gibt ja doch zwischendurch auch schöne Bilder :)

    Meldemuschi, II. meldet sich hiermit ;). Ich melde auch öfters - und eigentlich werden dann die Sachen immer gelöscht, auch andere Bilder von dem gemeldeten User.

    Es geht da auch nicht um Kritik an den Mods - vielmehr finde ich es zum Kopfschütteln, dass hier den meisten wirklich wurscht ist, woher ein Bild ist...
     
    Suave, admin und adultpad gefällt das.
  14. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    23.138
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    981
    Du lässt auch keine Gelegenheit aus, das EF zu kritisieren. Frage mich ehrlich warum du noch da bist, wenn alles Scheiße ist :schulterzuck:

    Zum Glück gibt es User, die deinen Behauptungen widersprechen:
    :up:
     
    bißal, silberhauch, Strayer29 und 7 anderen gefällt das.
  15. Natürlich wegen der schönen inspirierenden Fotos. :rolleyes:

    Ehrlich.
    Ich warte darauf, bis irgendein Rechtsanwalt mit Spezialgebiet Urheberrecht mal das EF – im speziellen die Galerie – als Goldgrube entdeckt. Ich bin überzeugt ihr habt euch da gut abgesichert. Aber für einige User könnte das sehr unangenehm und teuer werden.
     
  16. Leporida

    Leporida garstiges Ding

    Weiblich Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6.204
    Checks:
    14
    Erhaltene Likes:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    378
    Und was bringt dir das persönlich? o_O
     
  17. Schon mal persönlich vom Bilderklau betroffen gewesen?
    Deine eigenen privaten Bilder auf eine anderen Plattform – in meinem Fall kommerziell verwertet – wiedergefunden?
    Das sensibilisiert.
     
  18. Leporida

    Leporida garstiges Ding

    Weiblich Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6.204
    Checks:
    14
    Erhaltene Likes:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    378
    Und deswegen wünscht man der Plattform hier den Teufel an den Hals? :) Eh logisch...
     
    admin und SandraTV gefällt das.
  19. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    13.438
    Checks:
    101
    Erhaltene Likes:
    86.835
    Punkte für Erfolge:
    1.906
    Womit ich persönlich ein Problem habe ist, dass hier immerwieder Frauen von Männern "zum Ksuf" angeboten werden und das schlimmste was passiert ist, dass " das Paar" ein Dollarzeichen bekommt. Sobald ein Mann am Bezahlvorgang beteiligt ist, ist das doch - verbotene - Zuhälterei. Oder irre ich da total?
     
  20. adultpad

    adultpad Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.860
    Checks:
    49
    Erhaltene Likes:
    14.345
    Punkte für Erfolge:
    906
    den wünscht sich bei so einer toleranz für fakepics aber die plattform scho selbst an den hals ...
     
    DieFotografin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden