wer will auch wie ein mädchen fühlen?

Gehts hier letztendlich nicht um einen Arschfick :fragezeichen: kenn mich irgendwie grad garnicht aus.... Meinst du wenn du in den Arsch gefickt wirst fühlt sich das so an wie wenn wir in unsere Vagina/Fotze/Mumu whatever gefickt werden :fragezeichen: Du stellst dir vor du bist ein Mädel und wirst in den Arsch gefickt od wie? Bitte klärt mich wer auf ;)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich verstehs halt nicht und will das es mir wer erklärt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich würde es Dir gerne erklären. Im Grunde liegst Du mit Deiner Annahme gar ned so falsch, letztlich wird's auf Arschficken hinauslaufen.

Ich kann nur mit der Passage:
..... ein enges höschen mit einer binde drinnen, oder einem tampon, .....
..... ned wirklich was anfangen.
Ich werd's aber überleben ... :)
 
ich fände es auch sehr reizvoll einen mann/jüngling zu finden der sich wie ein Mädchen fühlen will. Es wäre aber auch schön wenn er ein wenig effeminiert aussehen würde.
 
hab ich schon mal probiert....mit kleidung, spielchen und so...dazu muss ich aber zu 100% in stimmung sein und das geht halt nicht so immer. Aber SIE hat ihren strapon im griff und da kommt man schon sehr fein in stimmung :p

LG PaarNoir
 
Hallo erstmal

Also ich habe ies schon öfters gemacht und ich kann dir nur sagen das ich es sehr schön fand und es jeder zeit wieder machen würde. Hoffe du hast mal die gelegenheit dazu es zu tunalso ich wünsch dir viel glück
 
Zurück
Oben