wer will auch wie ein mädchen fühlen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hätte eine frage, weil ich oft höre, daß es viele männer möchten!

ich stelle mir öfters vor, sex wie ein mädchcen mit einem mann zu haben, dabei ist mein poloch meine vagina, ein enges höschen mit einer binde drinnen, oder einem tampon, zärtlick lecken, und gegenseitig eindringen.
wer will das auch machen?
LG.;)
 
klingt geil und ich finde eine verarsche dabei eher unpassend.

ich denke auch, dass verarsche im forum unpassend sind.
ich hatte vor vielen vielen jahren den gleichen gedanken und diesen wunsch, mal zu spüren, was eigentlich ein mädchen spürt.
leider ist das uns männern unmöglich. doch ich habe es damit versucht, indem ich mir diverse dinge eingeführt habe. es war das erste mal ein sehr ungewöhnliches gefühl. doch kurz zusammengefasst: jetzt trage ich mit vorliebe große buttplugs. wirklich sehr große und dicke - auch beim einkaufen in der stadt. mein po hat sich zu einer dehnbaren pomuschi entwickelt. probleme habe ich keine, denn natürlich bekommt mein muskel auch entspannungspausen.
heute trage ich bereits seit mittag einen 7cm dicken stöpsel.
komme aus dem raume linz und würde mich über bekanntschaft freuen. bin nicht bi, aber als passiver lasse ich mich auch schon mal fisten, wenn´s passt.
damenbekanntschaft ist als hetero natürlich schöner.
lg buttplugträger.
 
:roll:ztztztztz:roll:Schmerzhafte Angelegenheit:haha:

:hmm:Ja,wenn ich ernsthaft darüber nachdenke:hmm:..finde ich auch,wenn jemand harmlose Fantasien ausleben möchte,ist nichts dagegen zu sagen:!:Ist dieses Forum nicht darum da?Vielleicht findet er ja,was er sucht!Besser hier als woanders finde ich,ein Forum lebt ja von Vielfalt,sonst wirds ja langweilig auf die Dauer:!:
 
:hmm:Ja,wenn ich ernsthaft darüber nachdenke:hmm:..finde ich auch,wenn jemand harmlose Fantasien ausleben möchte,ist nichts dagegen zu sagen:!:Ist dieses Forum nicht darum da?Vielleicht findet er ja,was er sucht!Besser hier als woanders finde ich,ein Forum lebt ja von Vielfalt,sonst wirds ja langweilig auf die Dauer:!:
:hmm:Wenn ich jetzt so nachdenke,eigentlich hast recht:hmm:
 
ich denke auch, dass verarsche im forum unpassend sind.
ich hatte vor vielen vielen jahren den gleichen gedanken und diesen wunsch, mal zu spüren, was eigentlich ein mädchen spürt.
leider ist das uns männern unmöglich. doch ich habe es damit versucht, indem ich mir diverse dinge eingeführt habe. es war das erste mal ein sehr ungewöhnliches gefühl. doch kurz zusammengefasst: jetzt trage ich mit vorliebe große buttplugs. wirklich sehr große und dicke - auch beim einkaufen in der stadt. mein po hat sich zu einer dehnbaren pomuschi entwickelt. probleme habe ich keine, denn natürlich bekommt mein muskel auch entspannungspausen.
heute trage ich bereits seit mittag einen 7cm dicken stöpsel.
komme aus dem raume linz und würde mich über bekanntschaft freuen. bin nicht bi, aber als passiver lasse ich mich auch schon mal fisten, wenn´s passt.
damenbekanntschaft ist als hetero natürlich schöner.
lg buttplugträger.

:mauer:Bitte...hilf mir...was hat a Stöpsel im Arsch zu tun....mit sich fühlen...wie ein Mädel....?

Laufen alle Mädels...mit Stöpseln in ihren Löchern rum...?:haha::haha::haha:
 
:mauer:Bitte...hilf mir...was hat a Stöpsel im Arsch zu tun....mit sich fühlen...wie ein Mädel....?

Laufen alle Mädels...mit Stöpseln in ihren Löchern rum...?:haha::haha::haha:

:roll:Na sicha:roll:Überall haben wir die Stöpseln drin,wenn ma de Flizzn hom........ois muass zugestopelt sein:mrgreen:
 
Gehts hier letztendlich nicht um einen Arschfick :fragezeichen: kenn mich irgendwie grad garnicht aus.... Meinst du, daß wenn du in den Arsch gefickt wirst, sich das so anfühlt wie wenn wir in unsere Vagina/Fotze/Mumu whatever gefickt werden :fragezeichen: Du stellst dir vor du bist ein Mädel und wirst in den Arsch gefickt od wie? Bitte klärt mich wer auf ;)
 
Zurück
Oben