Wer wichst gern vor fremden Leuten :) ...

Vor fremden Frauen wichste ich noch nie aus lauter Respekt vorn ihnen. Bei Männern habe ich diese Hemmung nicht, besonders nicht wenn es sich offensichtlich um schwule handelt. Da geniesse ich es ausgesprochen, wenn sie Stielaugen machen und dan auch ihren Schwanz auspacken, um ihn zu wichsen. Wichsen ist nämlich äusserst ansteckend.
 
Bei unseren Spielen in unserem SM-Kreis kann es eben schon mal vorkommen, dass ich mich vor weiteren anwesenden dominanten Damen, eine oder zwei und meine Eheherrin, wichsen muss oder darf. Sicher nicht in der Oeffentlichkeit.
 
Vor fremden Frauen wichste ich noch nie aus lauter Respekt vorn ihnen. Bei Männern habe ich diese Hemmung nicht, besonders nicht wenn es sich offensichtlich um schwule handelt. Da geniesse ich es ausgesprochen, wenn sie Stielaugen machen und dan auch ihren Schwanz auspacken, um ihn zu wichsen. Wichsen ist nämlich äusserst ansteckend.
finde das auch einen sehr geilen Gedanken. stelle mir immer vor mit jemanden gemeinsam zu unseren photos oder videos zu wichsen... nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Hab in SC sicher 200 Leuten beim Sex zugesehen... :yawn:
Meinen Mann beobachte ich sowohl gerne beim Sex mit anderen Frauen, und schaue ihm auch gern bei der Selbstbefriedigung zu.
Das vor anderen zu machen reizt mich 0,0...
 
Wenn ich vor den Freundinnen meiner Herrin vorgeführt und gedemütigt werde, muß ich selbstverständlich nach ihren Anweisungen wixen. Meist darf ich über die geilen Füße meiner Herrin spritzen und sie dann sauberlecken. Manchmal auch über die von Freundinnen. Wenn ich auf den Boden spritze muß ich den Boden auflecken. Gelegentlich mußte ich spontan auf Anweisung meiner Herrin outdoor (in Parks, am Strand ...) wixen.
 
Wenn ich vor den Freundinnen meiner Herrin vorgeführt und gedemütigt werde, muß ich selbstverständlich nach ihren Anweisungen wixen. Meist darf ich über die geilen Füße meiner Herrin spritzen und sie dann sauberlecken. Manchmal auch über die von Freundinnen. Wenn ich auf den Boden spritze muß ich den Boden auflecken. Gelegentlich mußte ich spontan auf Anweisung meiner Herrin outdoor (in Parks, am Strand ...) wixen.
Sehr brav
 
Ich durfte mich einmal mit einer Dame aus einem anderen Portal treffen und vor ihr nach ihren Anweisungen wichsen. Sie hat immer wieder zwischendurch etwas von sich gezeigt :) - es war ein sehr geiles Erlebnis
Falls eine Dame Lust hat einfach PN
 
twei drei mal in der Woche wichs ich vor einer Ehefrau aus meiner Umgebung!!

sie feuert mich an u gibt mir anweisungen---sie findet es sau geil wenn ein fremder vor ihr spritzt!!
 
Gestern sind meine Herrin und ich 2 ihrer Freundinnen auf der Straße begegnet. Wir sind spontan in einen Park gegangen, dort wurde ich vor den Damen gedemütigt - durfte meiner Herrin die Füße küssen und mich von den beiden Freundinnen ohrfeigen lassen - und dann mußte ich vor ihnen wixen.
 
Zurück
Oben