Wer wichst gern vor fremden Leuten :) ...

Mich würde es auch mal reizen mich dabei beobachten zu lassen. Nur sollte es nicht so offensichtlich sein. Am liebsten währe es mir beobachtet zu werden wenn meine Dame es mir macht und sich mehr ergibt.
Medium 2604479 anzeigen
 
Die Frage ist nur, will Euch jemand sehen. Meist sind solche Wichser im FKK, Toiletten und Parks eine Belästigung.

Nein .... ich denke, dass es die meisten "mit Hirn" machen und die Umgebung berücksichtigen .....
Es kommt aber leider immer wieder vor, dass es einige Wenige gibt, bei denen sich offensichtlich "das Hirn" ausgeschaltet hat ....
und dann führt das zu komprimierenden Situationen ..... die auch ärgerlich sind und alle anderen in Verruf bringen ....
:cool:
wobei ..... ich würde in einem öffentlichen WC sowieso keinen "hoch kriegen" .... verstehe das nicht, wie man da geil werden kann ??
 
Ich wünsche mir eine Frau die es spontan und öffentlich machen würde… oder auch auf meine Anweisung !
 
Vor einer Fremden hab ich das noch nie gemacht, aber der Reiz ist gross.
Voraussetzung: Die Person ist weiblich und will es :) Dann sehr gerne.. (Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gerne melden :cool: )
 
ich hätte gerne einen Wichskumpl der regelmässig vor mir wichst und mir seinen Saft aufs Gesicht oder einen Schnuller spritzt den ich dann ablecke
 
vor fremden habe ich es noch nicht gemacht. vor meiner frau wixxe ich schon. dann ist sie meine vorlage.
sie hat damit kein problem. im gegenteil sie macht es bei sich auch vor mir.
aber zusehen bei einem paar wo sie es ihm macht oder anders rum. würde mich reizen
 
Zurück
Oben