Wer wacht in der Nacht auf, legt bei sich Hand an, um dann wieder einzuschlafen?

Mein Ex hat das auch immer wieder gemacht. Als ich ihm dann immer wieder einen geblasen hab oder wir noch recht spät gefickt haben, hat das aufgehört.
 
Ich werde bestenfalls munter, wenn es grad vorbei ist.
An den Traum davor erinnern ist oft nicht übel manchmal jedoch sehr skurril.
Hand anlegen brauch ich dafür nicht.
 
Wenn ich später heimkomm und sie schon schläft kommts schon vor, dass er mir richtig steht. Wenn ich dann vorsichtig ihre Schenkel berühre merk ich gleich ob es eine gute Idee wäre wenn sie wach wird. So richtig darauf ankommen lass ich es nicht. Wenn ich trotzdem nicht einschlafen kann, zieh ich mir ein Kondom über und nehm mir auch aber die Zeit, dass ich auch mit ordentlichen Druck gehaltvoll abspritzen kann. Desto intensiver der Druck, desto schneller schlaf ich ein
 
Ich umfasse mit Zeige- und Mittelfinger mein Glied ganz leicht und fahre damit auf ab, bis das Glied steif wird. Wenn ich aber dann wieder ablasse, schlafe ich weiter.
Das ist auch bei mir ein probates Verfahren, um unliebsame Gedanken zu vertreiben. Kurz nach dem Loslassen mein es Schwanzes, entspanne ich bewusst alle meine Muskeln und versuche, tief in mich hineinzublicken. Dann sehe ich tiefschwarz und schlafe sofort tief ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mitten in der Nacht glockenwach bin und überhaupt nicht einschlafen kann, ist das die letzte und beste Möglichkeit um zu entspannen, einfach mal Hand anzulegen. Denke nicht, dass das verwerflich ist.
 
Das mach ich auch ab und zu. Letztens hat Sie mir erzählt das sie mich dabei beobachtet und wenn sie mich das nächste Mal dabei erwischt will Sie mir alles bis zum letzen Tropfen raussaugen
 
Zurück
Oben