Wer wacht in der Nacht auf, legt bei sich Hand an, um dann wieder einzuschlafen?

Training wegen der Ausdauer 🤭

Ich habe bei mir selbst gemerkt, dass durch tägliches Haustier Streicheln das Durchhaltevermögen gesteigert wird 😅

Du musst dir keine Sorgen um meine Ausdauer machen... ich streichle wo ich will, wann ich will und so lange ich will. :lalala: :lalala: :lalala:😇
Bloß richtiges ficken hat mir noch keine gelernt. 🤷🏼‍♂️

Bin eine Brustfetischistin ! Abends um 23:30 ist meine letzte Runde mit der elektrischen Milchpumpe . Nachdem ich eine induzierte Laktation vorbereite sind die Brüste prall und schmerzen . Dann nehme ich 2 Massagemuschel und bearbeite meine Brust . Nun nehme ich den Daumen und Zeigefinger und melke meine Brust. Werde dann so erregt das ich ein elektrisches Gummidelido bestehend aus einem Penis , einer Art Zunge und zwei Finger in meine Muschi stecke und dann geht die Post ab. Es dauert nicht lange , bekomme einen sehr starken Orgasmus und spritze ordentlich ab. Danach wird mir kalt . Decke mich sofort zu und schlafe ein . Der ganze Akt dauert mindestens 1 Stunde und manchmal auch länger . Morgens bin dich dann total entspannt und richtig schon munter
Hört sich sehr geil an ! Da möchte ich mit machen ! LG

Wie Schlafwandler die in der Nacht den Rasen gießen?
Ich hatte früher oft Sex ohne es so wirklich mitzubekommen. Draufgekommen bin ich, als einmal eine Frau meinte, dass sie das letzte Nacht extrascharf gefunden hätte. Ich wusste nicht wovon sie redet.:rofl: Später würde ich dann manchmal mitten drin wach. :mrgreen:

Ist bei mir in der Jugend und als junger Erwachsener vorgekommen - Voraussetzung:

Weißwein und spätes Nachhausekommen.

Zurück
Oben