Ich habe es auch mal versucht, habe ein Pärchen zu mir eingeladen sie war sehr sexy und hat mich sehr erregt, ihr Mann lag am Rücken sie auf ihm drauf und ihr Mann in Ihrer Muschi, ich sollte von hinten Anal in sie eindringen was mir natürlich ohne Probleme gelang nur dauernd in der Hocke schaffte ich nicht lange und ging dann mit die knie aufs Sofa wo ihr Mann lag als meine Beine seine haarigen Beine berührten wars vorbei mit der Erektion.
sie hat mir den Penis oral wieder steinhart gemacht und zweiter Versuch ich liege am Rücken auf Sofa sie mit Rücken auf mir ich wieder anal in Ihr und als ihr Mann von hinten kniend Ihre Muschi bediente war es Megagefühl den Penis bzw die ausgefüllten Löcher zu spüren, bis dann seine Beine wieder meine Berührten wars plötzlich wieder vorbei mit der Erektion ....
Durfte dann Sie Solo vor Ihm aber mit Abstand in Ihrer Muschi mich entladen, wo er dann gierig gleich das Sperma-Fotzengemisch rausschlürfte
und wollte auch meinen Penis sauberlecken aber das wollte ich nicht. Das bedeutet eigentlich das ich total Hetero eingestellt bin denke ich ???