- Reaktionen
- 15.264
Schön etwas her, aber sehr empfehlenswert…
Macht die Sache wesentlich unkomplizierter…
Macht die Sache wesentlich unkomplizierter…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahaIch 2x. Beide male mit einem User von hier bei einer käuflichen Lady in Linz.
War immer geil. Leider das letzte mal schon ca. 2 Jahren her. Schönen Tag
Mit deinem Wunsch bist du ganz sicher nicht allein!Es gab zwei Gelegenheiten mit verschiedenen Paaren. Es war immer äußerst aufregend. Einmal hat er mich bis zum Höhepunkt oral verwöhnt, während sie zusah. Als ich kam, verwöhnte sie ihn bis zum Ende und ich sah zu.
Bei dem anderen Paar lag ich auf dem Rücken, er stimulierte mich oral, und sie setzte sich auf mein Gesicht, sodass ich sie intensiv lecken konnte.
Mein Orgasmus kam so heftig, und er nahm alles auf, während sie ebenfalls so erregt war, dass sie kurz danach ebenfalls kam.
Ich würde sehr gerne, wieder ein Paar treffen, mit denen man solche Erfahrungen machen kann."

Ich habe mal ein Paar kennengelernt bei dem er derjenige war, welcher dominiert hat.Hab eine Bekannte die wäre einen Bi-Dreier mit meinem Hausfreund nicht abgeneigt, eventuell auch in DW, wer hat da schon Erfahrungen und wie war es bei euch?