Wer von euch hatte schon mal einen Bi-MMF Dreier?

Ich habe es in Niederösterreich erleben dürfen. Ich hab ein reifes Paar im Netz kennengelernt und irgendwann hat es gepasst und ich bin zu denen zu ihrem Wohnmobil gefahren. Im Vorfeld wurde ausgemacht, dass es vornehmlich um die Befriedigung des Mannes geht und die Frau eher als Ergänzung und Mitspielerin geplant war. Nach einem gemeinsamen Kaffee fingen wir mit Zärtlichkeiten an, entkleideten uns und spielten dann auf dem Bett miteinander, überwiegend spielten die Männer untereinander und die Frau beschränkte sich auf Streicheleinheiten bei den Männern... aber je geiler der Mann wurde, stachelte er mich an, doch seine Frau auch abzugreifen usw.
Letztendlich habe ich dem Mann bis zum Orgasmus geblasen, hab seinen Po bissert befummelt und die Frau hat mich geritten, als ich mit dem Mann fertig war. Ihr Mann hat dabei seine Frau am Po geleckt und auch an ihre Fotze und so auch an meinen Schaft.
Es war ein tolles Vergnügen.

Ist leider schon länger her.
Über ein Inserat, die Dame wünschte sich zwei Schwänze in der Muschi und das wurde ihr erfüllt.
Dass ich seinen Schwanz dann sauber geblasen habe hat Sie mir genauso vergolten und mir dann noch ihre Muschi ins Gesicht gedrückt. The good old days🫠

Ja ich habs auch mal genossen, wenn der andere Mann wirklich Bi ist dann ist es eine geile Sache ;) und auch wenn die Frau darauf steht.... hatte mal eine blöde situation, wo sich herausgestellt hat, der Mann ist nicht Bi und will nur sehen, wie seine frau gefickt wird. als ich ihm dann einen lutschen wollte während sie mich geblasen hat, ist er weggesprungen und es kam raus...

Ich 2x. Beide male mit einem User von hier bei einer käuflichen Lady in Linz.
War immer geil. Leider das letzte mal schon ca. 2 Jahren her. Schönen Tag

Ich mit einem paar aus wien. Kannte es jahrelang, und es entwickelte sich step bei step. Zunächst nur mmf, jedoch immer mehr bi spiele ,bis es mir gefiel... mmh

Es gab zwei Gelegenheiten mit verschiedenen Paaren. Es war immer äußerst aufregend. Einmal hat er mich bis zum Höhepunkt oral verwöhnt, während sie zusah. Als ich kam, verwöhnte sie ihn bis zum Ende und ich sah zu.

Bei dem anderen Paar lag ich auf dem Rücken, er stimulierte mich oral, und sie setzte sich auf mein Gesicht, sodass ich sie intensiv lecken konnte.

Mein Orgasmus kam so heftig, und er nahm alles auf, während sie ebenfalls so erregt war, dass sie kurz danach ebenfalls kam.

Ich würde sehr gerne, wieder ein Paar treffen, mit denen man solche Erfahrungen machen kann."

Anhänge

• Bild-balkon.jpg
    Bild-balkon.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 16
  • umag-1.jpg
    umag-1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 16
Es gab zwei Gelegenheiten mit verschiedenen Paaren. Es war immer äußerst aufregend. Einmal hat er mich bis zum Höhepunkt oral verwöhnt, während sie zusah. Als ich kam, verwöhnte sie ihn bis zum Ende und ich sah zu.

Bei dem anderen Paar lag ich auf dem Rücken, er stimulierte mich oral, und sie setzte sich auf mein Gesicht, sodass ich sie intensiv lecken konnte.

Mein Orgasmus kam so heftig, und er nahm alles auf, während sie ebenfalls so erregt war, dass sie kurz danach ebenfalls kam.

Ich würde sehr gerne, wieder ein Paar treffen, mit denen man solche Erfahrungen machen kann."
Mit deinem Wunsch bist du ganz sicher nicht allein!

Auch schon öfter erleben dürfen, mit meinem Bi-Freund und seiner Frau.
Wir kennen uns schon länger, und es ist immer ein hemmungsloses durcheinander. Beide gleichzeitig zu verwöhnen ist herrlich :quickie:

Hab eine Bekannte die wäre einen Bi-Dreier mit meinem Hausfreund nicht abgeneigt, eventuell auch in DW, wer hat da schon Erfahrungen und wie war es bei euch?
Ich habe mal ein Paar kennengelernt bei dem er derjenige war, welcher dominiert hat.
Er bestimmte was sie zu tun hatte, auch ich ordnete mich den immer lustbetonten Befehlen unter. Machmal mussten sie und ich ohne Unterwäsche zu gemeinsamen Lokalbesuchen erscheinen und er verlangte, dass wir uns unter dem Tisch gegenseitig zum Orgasmus bringen.
Er genoss dann, wie wir versuchten unseren Orgasmus so unauffällig wie möglich zu halten.
Ein mal, wir waren bei dem Paar zu hause im Bett, fand sich sein Schwanz auffällig oft direkt vor meinem Gesicht und sie sah offensichtlich genau hin. Da ich sowieso schon sehr aufgegeilt war habe ich, als es wieder passierte, den Schwanz in die Hand genommen. Sie begann sofort meinen Ständer zu massieren und er schob sein Becken so vor, dass sein Schwanz direkt an meinem Mund anstieß. Sie begann meine Vorhaut sanft aber bestimmt vor u. zurück zu schieben.
Also öffnete ich meinen Mund und er schob mir seine dicke Latte ins Maul, während sie mich wichste. Als er kurz vorm Abspritzen war hat seinen Schwanz rausgezogen, ihr befohlen mich zu blasen und hat auf meinen Schwanz gespritzt. Sie musste nachdem auch ich gekommen war, unser beider Sperma von meinem Bauch u Schwanz lecken, wobei er vergnügt zusah.
Beide haben es offensichtlich genossen seinen Ständer in meinem Mund zu sehen, es wurde jedoch nie darüber gesprochen u. hat sich auch nicht wiederholt.

Mehrmals! Wir haben einen Bi-Hausfreund, mit dem Treffen wir uns - viel zu selten.
Es ist immer geil, und weil wir uns schon viele Jahre kennen, gibt es keine Tabus. Wir kennen uns einfach gut, und was jeder will und jedem gut tut.
Wir machen alles, was zu dritt Spaß macht ... Also fast alles 😉
Meine Frau findet es auch total geil den beiden Männern mal nur zuzusehen!

Zurück
Oben