- Reaktionen
- 47
Rote Latexstiefel die über das Knie gehen. Finde ich extrem geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetische und Vorlieben kommen und gehen finde ich. Man macht Phasen durch. Was bei mir geblieben ist. Selber im Spiegel posen für mich und auch den "fremden" Körper, wenn mein Schwanz vor Kälte oder sonstwas ganz klein geschrumpelt ist. Jedes mal interessant anzusehen.

Ich liebe es wenn ich meiner Frau die Brüste abgebunden habe schön prall das sie mich dann mit dem Strap on fickt!
Rote Latexstiefel die über das Knie gehen. Finde ich extrem geil

Bei mir ist es so je Nuttenhaftiger umso geiler. Stell dir vor sie kniet vor dir mit den Latexstiefel und hält sich ihre Arschbacken auseinander bereit zum zustechen. Außerdem liebe ich wenn sie beim ficken pervers redet.
Beim perversen Reden sind wir wieder völlig auf gleich.Ich weiß ganz genau, was du meinst!also ich stehe total auf die Beine und Fuesse meiner Frau. Wir haben teilweise auch lange Sessions (ca. 2h), in denen ich explizit ihre Fuesse kuesse, sie mir einen footjob gibt oder ich ihre schenkel ficke.
Finde es absolut geil ihre Zehen zu lecken waehrend wir Sex habenauch wenn sie Strumpfhosen oder Strapse oder weisse Socken tragt... einfach geil
allerdings bin ich noch nicht in den genuss gekommen ihr auf die zehen zu spritzen und das dann wegzulecken... das findet sie weird
ja ist einfach bombastisch, vor allem wenn man eine Frau hat, die das akzeptiert und es einem goennt hahaIch weiß ganz genau, was du meinst!
Es ist einfach schön, wenn man diese Intimität mit der Partnerin in diesem Bereich ausleben kann!
Ich liebe es, wenn ich auch Spaß mit den Beine oder Füßen haben kann
Ein Traum eine Frau wie dich an meiner Seite zu wissenIch würde es Show-Off nennen. Der Mann bestimmt was ich anziehen soll und wo ich / wir hingehen. Ich muss ja sagen, egal was die Outfitidee ist.
Ein Traum eine Frau wie dich an meiner Seite zu wissenkiss

Überbordende FantasieIch wäre gespannt, ob die Frau bei meinen Outfit-Ideen auch noch Ja sagen würde.
Und da rede ich noch gar nicht von der Windel und der Windelhose.![]()
Überbordende Fantasie![]()
Ich denke die großen Treffer entwickeln sich im Laufe der Zeit ,...Herauszufinden, wo in diesem Fall hier die Grenzen liegen, wäre irgendwie schon interessant.
Mir schon klar, daß es unwahrscheinlich ist, auf einmal den großen Treffer zu landen.![]()
Ich denke die großen Treffer entwickeln sich im Laufe der Zeit ,...![]()