Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Fetische und Vorlieben kommen und gehen finde ich. Man macht Phasen durch. Was bei mir geblieben ist. Selber im Spiegel posen für mich und auch den "fremden" Körper, wenn mein Schwanz vor Kälte oder sonstwas ganz klein geschrumpelt ist. Jedes mal interessant anzusehen.

Bei mir halten sich die Vorlieben und Begehren sehr konstant. Ist offenbar von Person zu Person unterschiedlich. :)

Wobei ich Eines zugeben muß: Als ich noch ganz jung war, ungefähr um die Zeit, wo ich meinen ersten Orgasmus hatte, habe ich mich manchmal, wenn ich allein zu Hause war, mit der engen Jeans vor dem Spiegel hingestellt und an dem Gürtel und Hosentürl herumgespielt. Vielleicht auch ein wenig mit der Vorstellung, daß da jetzt ein Mädchen vor mir stehen würde. :undweg:

Ich liebe es wenn ich meiner Frau die Brüste abgebunden habe schön prall das sie mich dann mit dem Strap on fickt!

Wenn dadurch ein schlaff gewordener Busen wieder schön rund und fest werden würde, vielleicht ganz interessant. Aber ich denke dabei auch daran, daß es für die Frau vielleicht qualvoll ist.

Rote Latexstiefel die über das Knie gehen. Finde ich extrem geil

Hohe Stiefel an attraktiven Frauen sind auch für mich ein beliebter Lustverstärker. Vor allem in Kombination - auch (fast) ganz nackt - eine gute Quelle für einen herrlichen Kick. Nicht nur, weil Füße darin stecken. Ich meine: In der optischen Wirkung...:sneaky::p:cool:

Ganz besonders geil stelle ich mir vor: Eine Lady in einer dunkelroten Cordjeans, die Knöpfe und der Gürtel offen, hochgeschobenes T-Shirt, extrahohe schwarze, mit Nieten besetzte Stiefel...

Schon bei dem Gedanken an eine Erziehungs-Sitzung mit so einer Dame, in einem mit Parkett ausgelegtem Raum, an das Klackern ihrer Stiefel überkommt mich totale Erregung! :oops::hurra:

Bei mir ist es so je Nuttenhaftiger umso geiler. Stell dir vor sie kniet vor dir mit den Latexstiefel und hält sich ihre Arschbacken auseinander bereit zum zustechen. Außerdem liebe ich wenn sie beim ficken pervers redet.

Bei mir ist es so je Nuttenhaftiger umso geiler. Stell dir vor sie kniet vor dir mit den Latexstiefel und hält sich ihre Arschbacken auseinander bereit zum zustechen. Außerdem liebe ich wenn sie beim ficken pervers redet.

Das hört sich einmal sehr interessant an. :):cool:

Beim von mir gewollten "Stechen" würde es wohl wunschgemäß in die andere Richtung gehen als bei Dir. :aetsch: Beim perversen Reden sind wir wieder völlig auf gleich.

Es muß vielleicht nicht ständig während einer plangemäßen Erotik-Session sein. Aber in bestimmten Phasen eines Rollenspieles paßt es nach meinem Geschmack einfach gut hinein.

"Nuttenhaft" ist ein wenig Definitionssache. :sneaky: Ich stehe fraglos auf ein paar Sachen, die sehr unanständig sind. Das ist bei mir häufig gemischt mit Sachen, wo auch das Stilbetonte mit dabei ist. Aber natürlich zählen auch bei mir sehr viel die Lüste. :p

Das Spiel geht so. Meine Partnerin in aufreizendem Outfit steht im Ramen der Zimmertür und fragt: Na süßer magst ficken. Und so weiter.
Beim Akt: Sie sagt fick mich du geile Sau. Fick mich schneller ja so habe ich es gern. Und so weiter

Wenn ich beschreibe, wie mein Spiel "geht", bin ich nicht so schnell fertig. :sneaky: Weil bei mir so viele Spielarten möglich sind. :):cool:

Bei mir dreht sich sehr viel um die Themen Windelhosen, Wickeln und weibliche Dominanz. Und passende geile Oberbekleidung. :cool: Da kann man sich sehr viel darum herum ausdenken.

Wobei ich da keine Mühe damit habe. Es kommt mir einfach so. Da zeigt sich vielleicht eine gewisse Unersättlichkeit in mir, wenn es um erotisches Feeling geht, das "durch die Blume" (aus den gegebenen Umständen heraus) entsteht.

also ich stehe total auf die Beine und Fuesse meiner Frau. Wir haben teilweise auch lange Sessions (ca. 2h), in denen ich explizit ihre Fuesse kuesse, sie mir einen footjob gibt oder ich ihre schenkel ficke.
Finde es absolut geil ihre Zehen zu lecken waehrend wir Sex haben :) auch wenn sie Strumpfhosen oder Strapse oder weisse Socken tragt... einfach geil
allerdings bin ich noch nicht in den genuss gekommen ihr auf die zehen zu spritzen und das dann wegzulecken... das findet sie weird

also ich stehe total auf die Beine und Fuesse meiner Frau. Wir haben teilweise auch lange Sessions (ca. 2h), in denen ich explizit ihre Fuesse kuesse, sie mir einen footjob gibt oder ich ihre schenkel ficke.
Finde es absolut geil ihre Zehen zu lecken waehrend wir Sex haben :) auch wenn sie Strumpfhosen oder Strapse oder weisse Socken tragt... einfach geil
allerdings bin ich noch nicht in den genuss gekommen ihr auf die zehen zu spritzen und das dann wegzulecken... das findet sie weird
Ich weiß ganz genau, was du meinst!
Es ist einfach schön, wenn man diese Intimität mit der Partnerin in diesem Bereich ausleben kann!
Ich liebe es, wenn ich auch Spaß mit den Beine oder Füßen haben kann

Ich weiß ganz genau, was du meinst!
Es ist einfach schön, wenn man diese Intimität mit der Partnerin in diesem Bereich ausleben kann!
Ich liebe es, wenn ich auch Spaß mit den Beine oder Füßen haben kann
ja ist einfach bombastisch, vor allem wenn man eine Frau hat, die das akzeptiert und es einem goennt haha :)

Ich denke die großen Treffer entwickeln sich im Laufe der Zeit ,...:):love::)

Sehe ich auch so. :cool:

Da steckt sicher sehr viel Wahrheit drin in diesem Satz. Nicht nur, daß das Wort -wickeln enthalten ist (ent-wickeln, ver-wickeln, aus-wickeln...bis hin zu "um-wickeln" :sneaky::p).

Abgesehen von dem sicher ein Satz, der sehr oft mit dem wirklichen Leben übereinstimmt.

Zurück
Oben