Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

..das gibt sich dann im Alter irgendwann.

Im Alter gibt sich überhaupt so Einiges. Vor allem, wenn Einen die ersten Insektenlarven und Ähnliches als Objekt der Begierde entdeckt haben.

Aber so lange wir leben, sollten wir so richtig reinhauen. :p Und zwar Jeder so, wie es seinen Wünschen und seiner Natur entspricht. :) Irgendwann haben wir sowieso unseren letzten Dreck gschissen.

Ich würde mich gerne von einer stillenden Mutti brustfüttern lassen.

Gerne würde ich auch eine Schwangere ausgiebig massieren und abgreifen.

Frauen beim Pissen zusehen.

Wieder was dazu gelernt, ich hab's nur einmal in meinem Stamm PK mit erlebt wie einem Bekannten ein anderer in die Augen gespritzt hat, der hatte einen ordentlichen Jammer, :traurig:
Mich hat ein Mann mit diesen Augenspritzfetisch, darauf gebrach, wir haben uns Dan ziemlich regelmäßi, ung. 10-15 mal in einen Sexshop mit Videokabinen getroffen, am Anfang hat er mir die Augen mit seiner Hand offengehalten das ich sie nicht beim Abspritzen schließen konnte und das sein gesamtes Sperma auch reingeht, später habe ich sie mir dann selbst offengehalten, so das er sich aufs wichsen und zielen konzentrieren konnte, so das auch wirklich alles rein ging, da haben sich meine Augäpfel auch schon daran gewöhnt und nicht mehr so gebrannt.
Leider hat der Sexshop dann aber geschlossen und wir haben uns dadurch im wahrsten Sinn, aus den Augen verloren.

Mein Fetisch sind natürliche Frauen, gerne mollig / BBW mit großen natürlichen Brüsten (ich kann mit Faketitten nix anfangen).Gerne sexy anregend gekleidet (Röcke, Dirndlkleider und ein schönes Dekolleté sind da mein Favorit). Wenn sich die Frau beim Sex richtig gehen lässt und das auch mit Dirty talk bekundet🥰

Beim lecken ist Facesitting mein absoluter Favorit🫠
Cuckolding ist auch was besonderes, sowohl als Cuckold, als auch als Bull 🙈
Passiv steh ich auf Nippelspielchen, von zart bis hart😎
Bei Männern steh ich besonders auf beschnittene pralle Schwänze die ich ausdauernd und deep blasen kann🫠

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 100% Dominant und genug Erfahrung mit devoten ladies.... Einmal möchte ich eine dominante Dame erziehen und bestrafen, in ihrem Outfit..... Und keine devote verkleiden, sondern eine echte domina

Zurück
Oben