- Reaktionen
- 470
Sexdolls finde ich richtig geil, habe aktuell jedoch nur eine geile Taschenmuschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich treib`s nur mit Senioren. Ist für mich ein fetisch.
Oh ja!! Lass machen!schwänze wichsen bis sie auf schnuller spritzen und dann den Saft ablutschen![]()
Das brennt aber ganz schönIch würde mir gerne in meine offenen Augen spritzen lassen.
..das gibt sich dann im Alter irgendwann.
Nur am Anfang, nach mehrmaligen Samenkontakt ist es nur mehr so als würde man unter Wasser die Augen offen haben.Das brennt aber ganz schön![]()
Für was stehen denn die abkürzungen![]()
Das sind die positiven KonnotationenBig beautiful women umd
Super sized Bbw
Wieder was dazu gelernt, ich hab's nur einmal in meinem Stamm PK mit erlebt wie einem Bekannten ein anderer in die Augen gespritzt hat, der hatte einen ordentlichen Jammer,Nur am Anfang, nach mehrmaligen Samenkontakt ist es nur mehr so als würde man unter Wasser die Augen offen haben.

Mich hat ein Mann mit diesen Augenspritzfetisch, darauf gebrach, wir haben uns Dan ziemlich regelmäßi, ung. 10-15 mal in einen Sexshop mit Videokabinen getroffen, am Anfang hat er mir die Augen mit seiner Hand offengehalten das ich sie nicht beim Abspritzen schließen konnte und das sein gesamtes Sperma auch reingeht, später habe ich sie mir dann selbst offengehalten, so das er sich aufs wichsen und zielen konzentrieren konnte, so das auch wirklich alles rein ging, da haben sich meine Augäpfel auch schon daran gewöhnt und nicht mehr so gebrannt.Wieder was dazu gelernt, ich hab's nur einmal in meinem Stamm PK mit erlebt wie einem Bekannten ein anderer in die Augen gespritzt hat, der hatte einen ordentlichen Jammer,![]()
Der arme, da konnt er wahrscheinlich nicht die zweite Ladung kommen sehn.Wieder was dazu gelernt, ich hab's nur einmal in meinem Stamm PK mit erlebt wie einem Bekannten ein anderer in die Augen gespritzt hat, der hatte einen ordentlichen Jammer,![]()