Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Auch wenn ich absolut keine feminine Statur hab Style ich mich gern mit sexy Unterwäsche vielleicht ein Kleid Schuhe und Make-up und dann diene ich meinen Herren

Ich bin ein absoluter Tittenfetischist! Egal ob klein oder groß, dicke große Titten müssen natürlich etwas hängen. Ich mag keine Titten die mit Silikon oder Ähnlichem aufgefüllt wurden. So und nun zu mir. Vor einigen Jahren habe ich meine Nippel entdeckt. Habe gemerkt wie geil es ist daran zu spielen. Habe mir dann eine Brustpumpe und solche Sachen besorgt, ja ich habe mir sogar Hormone besorgt damit ich Titten bekomme. Habe das aber wieder eingestellt. Ein Kumpel hat mir mal erklärt wie man Glukose einspritzt, habe ich natürlich auch gleich gemacht. Da hatte ich richtig schöne Brüste, leider nach einem Tag war wieder alles weg. Bei weiteren Versuchen musste ich feststellen dass diese Prozedur doch jemand an mir durchführen sollte der Ahnung davon hat. Immer wieder massiere ich meine Brust , Wäsche sie kalt ab. Spielt er beim Sex an meinen Titten und saugt an meinen Nippel, schmelze ich vor lauter Geilheit dahin

Anhänge

• ppv81145176524565681140864d578-0934-4104-8529-549c73ec298c.jpg
    ppv81145176524565681140864d578-0934-4104-8529-549c73ec298c.jpg
    185 KB · Aufrufe: 27
Schade das man hier keinen dafür findet.

Der Lover meiner Herrin macht das öfters bei mir !! --- Ich muss vor ihm Knien und meine Augen mit den Fingern spreizen -- So muss ich warten, bis er mir sein Alpha-Sperma in die Augen spritzt !! ---- Für mich ist es eher eine Demütigende Bestrafung, und meine Augen brennen danach einige Stunden !! --- Meiner Herrin gefällt es sehr wenn mich ihr Lover so Behandelt --- Sie haben beide ihren Spaß dabei, und Demütigen mich und Lache gemeinsam über mich !! --- Für mich als Eigentum meiner Herrin ist es selbstverständlich meine Aufgabe für ihre Unterhaltung zu sorgen !!

Ich trage gerne Plugs.
Ein weiterer fetisch ist, beim Sex mit Männern der weibliche Part dabei zu sein.
Ich blase gerne, mags geleckt gefingert und gedehnt zu werden und das meine Brüste verwöhnt werden.
Natürlich lasse ich mich gerne ficken

Der Lover meiner Herrin macht das öfters bei mir !! --- Ich muss vor ihm Knien und meine Augen mit den Fingern spreizen -- So muss ich warten, bis er mir sein Alpha-Sperma in die Augen spritzt !! ---- Für mich ist es eher eine Demütigende Bestrafung, und meine Augen brennen danach einige Stunden !! --- Meiner Herrin gefällt es sehr wenn mich ihr Lover so Behandelt --- Sie haben beide ihren Spaß dabei, und Demütigen mich und Lache gemeinsam über mich !! --- Für mich als Eigentum meiner Herrin ist es selbstverständlich meine Aufgabe für ihre Unterhaltung zu sorgen !!
Für mich sehe ich das nicht so als Demütigung, eher als Belohnung, aber natürlich auch etwas als mich ihn auszuliefern, und as ist für mich auch extrem geil, schade daran ist nur das er mich danach nicht mehr ficken kann wenn er abgespritzt hat, das wäre dann noch etwas geiler, wenn ich ihm beim geflickt zu werden nur durch den Samenschleier sehen kann.

Zurück
Oben