Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Ich bin 100% Dominant und genug Erfahrung mit devoten ladies.... Einmal möchte ich eine dominante Dame erziehen und bestrafen, in ihrem Outfit..... Und keine devote verkleiden, sondern eine echte domina

Kann eventuell auch eine aufregende Abwechslung sein. :cool: Auch wenn es Mut erfordert. :)

Dann viel Erfolg. :daumen:

Nett, aber eher unrealistisch bei einer echten Domina.
Aber die echt Devoten, schön verpackt, sind halt mein Faible....

Ich habe mehr die dominanten Puppen auf meiner Wunschliste. Natürlich aber auch schön verpackt. :sneaky: (Ha Ha! :mrgreen:)

Der Lover meiner Herrin macht das öfters bei mir !! --- Ich muss vor ihm Knien und meine Augen mit den Fingern spreizen -- So muss ich warten, bis er mir sein Alpha-Sperma in die Augen spritzt !! ---- Für mich ist es eher eine Demütigende Bestrafung, und meine Augen brennen danach einige Stunden !! --- Meiner Herrin gefällt es sehr wenn mich ihr Lover so Behandelt --- Sie haben beide ihren Spaß dabei, und Demütigen mich und Lache gemeinsam über mich !! --- Für mich als Eigentum meiner Herrin ist es selbstverständlich meine Aufgabe für ihre Unterhaltung zu sorgen !!

Für mich sehe ich das nicht so als Demütigung, eher als Belohnung, aber natürlich auch etwas als mich ihn auszuliefern, und as ist für mich auch extrem geil, schade daran ist nur das er mich danach nicht mehr ficken kann wenn er abgespritzt hat, das wäre dann noch etwas geiler, wenn ich ihm beim geflickt zu werden nur durch den Samenschleier sehen kann.

Irgendwie scheint bei solchen Sachen gerade im Widersprüchlichen das große Verlockende zu liegen. :watching::p Daß man in etwas, was eigentlich normalerweise unangenehm gefunden wird, das große Lustgefühl sieht. :cool:o_O Das ist natürlich situationsabhängig. Ich denke, da geht es Anderen auch so, die sich als Subs/Devote zu Rollenspielen mit entsprechenden Abläufen hingezogen fühlen.

Wenn man in einer erotischen Stimmung ist, und man hat den Drang danach, da kann man Erniedrigung schon als einen stark betörenden Zustand erleben. :p Dem man sich freiwillig gern aussetzt. :) Mir ist zwar nach keiner Sperma-Dusche, aber ich habe auch so eine Sehnsucht nach Situationen, die in bestimmter Weise mit einer Herabsetzung von meiner Würde verbunden sind. Und eben trotzdem für mich ein (erotisches) Glücksgefühl bedeuten. 😲:cool:

Rationale Logik? Bei der Erotik unwichtig! :mrgreen:

Mein fetisch, fraun in bademänteln

Wenn ich recht nachdenke, auch etwas ganz Geiles. Ich könnte mir da Einiges vorstellen...😏

Ja, auch ich liebe extrem "Dirty" in allen Varianten, nur leider kann ich dies nicht ausleben, bin nicht besuchbar und deshalb ist es auch so schwer geile Aktionen durchzuführen und "Dirty" zu sein.....

Werde gleich zwei meiner Fetische zusammen ausleben...ich werde mich gleich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen draufsetzen und meinen Penis zum wichsen an ihn reiben, während ich dabei noch schön auf den Schwimmreifen kacken werde und alles auf ihn und mich zu verschmieren🫠🤤

Zurück
Oben